Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

wir haben aber auch mit SHFG in der Startaufstellung solche schweinernen Partien auf Dorfplätzen abgeliefert. Bin da mehr bei @Doena, wobei ich sogar so weit gehe, dass nicht mal mehr die Freistöße und Eckbälle nennenswert sind vom Steffen. Und gänzlich, was mich selber überrascht da ich seinen Postings oft zustimme, anderer Meinung als @derfalke35 bei diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Was ich an Djuricin kritisiere ist der Umgang mit SHFG, ein Spieler der vor knapp 2 Jahren noch gut genug war um ins Uefa EL Team gewählt zu werden ist plötzlich gar nix mehr wert. Sicher muss man berücksichtigen, dass er wieder zwei Jahre älter wurde, aber wenn man ihn gezielt einsetzen würde bin ich überzeugt, dass er unserer Mannschaft noch helfen könnte und er hätte zudem eine würdigen Abschiedssaison.

Was das angeht ist der leidige Österreichertopf Hauptschuld nicht Gogo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
eminem23 schrieb vor 16 Stunden:

wobei ich gegen admira den steff gebracht hätte und nicht den szanto...

Ich auch. Keine Ahnung wie sich Steff im Training präsentiert. Aber körperloser und zweikampfschwächer als Szanto zuletzt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
myersmitcola schrieb vor 32 Minuten:

Ich auch. Keine Ahnung wie sich Steff im Training präsentiert. Aber körperloser und zweikampfschwächer als Szanto zuletzt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Der Hofmann, der sogar in seinen besten Zeiten nicht im ZM gespielt hat, weil die vielen Zweikämpfe seine Stärken nicht zur Geltung kommen haben lassen, der soll im etwas gehobenen Alter, das sich schon klar bemerkbar macht, auf einmal das spielen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Der Hofmann, der sogar in seinen besten Zeiten nicht im ZM gespielt hat, weil die vielen Zweikämpfe seine Stärken nicht zur Geltung kommen haben lassen, der soll im etwas gehobenen Alter, das sich schon klar bemerkbar macht, auf einmal das spielen können?

Es geht doch bitte nicht um die Position, Steffi hätte mehr Kampfgeist und Routine reingebracht, szanto ist nach seiner Verletzung weit weg von einem Spieler, der frischen Wind reinbringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Es geht doch bitte nicht um die Position, Steffi hätte mehr Kampfgeist und Routine reingebracht, szanto ist nach seiner Verletzung weit weg von einem Spieler, der frischen Wind reinbringt...

es geht sehr wohl um die position. das ZM war nie die position die hofmann spielen konnte. schöttel hat es damals probiert, die idee dahinter war nachvollziehbar aber man hat relativ rasch gesehen dass es einfach nicht klappt, weil sich hofmann in zweikämpfe aufgerieben hat und sich nicht wie erwünscht ins spiel einbringen konnte. einen hofmann hält man den rücken frei durch einen adjutanten damit hofmann das macht was er kann - torvorlagen und tore produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
KUSH schrieb vor 22 Stunden:

Würd interessieren warum ein joe wenn er st spielt immer bis zum eigenen 16er nach hinten arbeitet.so ist der raum zwischen den iv bzw die box selten besetzt. Ist doch dann easy zu verteidigen.Macht er das einfach aus eigenen gründen oder gibt djuricin das vor? Beides spricht wie ich finde nicht gerade für den trainer

Das ist richtig. Man kann wirklich nur Mutmassungen anstellen. Aber die Frequenz und Häufigkeit, in der es vorkommt , lassen mMn eher auf eine Trainervorgabe schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Canadien1978 schrieb vor 3 Minuten:

Das ist richtig. Man kann wirklich nur Mutmassungen anstellen. Aber die Frequenz und Häufigkeit, in der es vorkommt , lassen mMn eher auf eine Trainervorgabe schliessen.

Denke ich auch. Nicht selten das ein joe als st mehr am eigenen 16er zu finden ist wie ein schwab als 6er/8er oder ein murg als 10er.Wenn man zb das admira spiel dann ansieht,  könnte man schon die these aufstellen, dass ihm dann in solchen chancen wie kurz vor dem eigentor vl einfach ein paar % fehlen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

heute gibts keine ausreden. keine ablenkenden fanriots, keine groben schiedsrichterfehlentscheidungen, ein wirklich schwacher gegner. das, was heute auf dem tisch liegt ist das, was mannschaft und trainer derzeit zu leisten imstande sind. und es ist ein armutszeugnis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.