Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Karambesi schrieb vor 2 Minuten:

Und genau deshalb würde ich einen 3 er Punktegewinn Rapid mehr als vergönnen. Dieser Trainer, so denke ich spricht die Sprache der Spieler, und wenn die Gras fressen, tut er es auch. Egal wie, mir gefällt er.

Ich glaube jeder Rapidler wünscht sich einen Sieg es sollte endlich wieder ein wenig Ruhe einkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann es sein, dass jetzt wo Geld in den Verein gespült wird Bickel auch gleich einen erfahrenen (sprich teureren) Trainer installieren möchte. Vielleicht hatte man zu dem Zeitpunkt wie man mit Djuricin verlängert hat wirklich nicht mehr viel Kohle und möchte jetzt diesen "Fehler" rückgängig machen.

Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass eine Beurlaubung von Gogo uns allzu teuer kommt.

Das ist aber reine Spekulation meinerseits.

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns gscheid sind, schickens den Gogo zu den Amateuren. Der wird ja selber auch wissen, dass ihm die Profivereine grad ned hinterher rennen und gscheider als Aka is er allemal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Wenns gscheid sind, schickens den Gogo zu den Amateuren. Der wird ja selber auch wissen, dass ihm die Profivereine grad ned hinterher rennen und gscheider als Aka is er allemal... 

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Karambesi schrieb vor 31 Minuten:

 Dieser Trainer, so denke ich spricht die Sprache der Spieler, und wenn die Gras fressen, tut er es auch

Na dann, sofort verlängern, bevor er uns aus dem Vertrag raus gekauft wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Djuricin nach dem LASK-Spiel fliegt, wäre er übrigens der dritte Trainer hintereinander, der genau 14 Bundesligapartien überlebt hat ^^ 

alle guten Dinge sind 3....., naja bei einer weiteren Niederlage dürfte es langsam finster werden und die Idee mit den Amateuren finde ich jetzt gar nicht so schlecht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.