Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 6 Minuten:

Am Standing des Trainers wird nicht gerüttelt @Bickel

warte es ab es kann immer ganz schnell gehen

Niederlage gegen Lask und in Salzburg dann will ich sehen wo nicht gerüttelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SmokinAces schrieb vor 13 Minuten:

Am Standing des Trainers wird nicht gerüttelt @Bickel

wenn über den Trainer gesprochen wird ist das mMn schon ein Indiz, kratzen wir in den nächsten Wochen die Kurve wird Djuricin bleiben, wenn wir weiterhin keine Punkte einfahren wirds schnell eng werden, ich bleib dabei, eine zweite Saison ohne EC kann das Präsidium nicht verantworten, da gehts nicht nur um die Fans sondern auch um die Sponsoren etc.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich sehe das auch wie ihr :  wenns gegen den LASK keinen 3er gibt werden wohl die Schicksalspiele für Gogo beginnen und da wird eines davon wohl gegen RB sein was die Sache nicht gerade einfacher macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sag nur Büskens und Canadi => das Zusehen macht keinen Sinn, ich kann mir kaum vorstellen, dass es plötzlich so viel besser wird, die Chance hatte er schon seit Ende letzter Saison, wo es mit einem altbewährten System ein wenig aufwärts ging. Ohne Systemumstellung und neue Taktik reißen wir nichts mehr, jede Bundesligist weiß, wie er uns auszuspielen hat. Dazu noch das mangelnde Selbstvertrauen und das daraus resultierende Pech. Sollte Bickel zu lange zusehen wird es auch für ihn heiß werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ich finde es unglaublich, dass schon wieder auf den Trainer eindroschen wird, wie wärs wenn man mal bis zur Winterpause wartet wie es sich entwickelt? 

Nach dem schlechten Spiel gegen die Admira hat er ordentlich durchgemischt und neue Spieler gebracht, dass die genau so schlecht agieren werden kann er nicht wissen, ein Großteil hier sudert weil Steff gespielt hat aber auf der anderen Seite wurde er auch gefordert. Zur Zeit ist es egal was Bickel oder Djuricin machen es ist immer falsch....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde es unglaublich, dass schon wieder auf den Trainer eindroschen wird, wie wärs wenn man mal bis zur Winterpause wartet wie es sich entwickelt? 

Nach dem schlechten Spiel gegen die Admira hat er ordentlich durchgemischt und neue Spieler gebracht, dass die genau so schlecht agieren werden kann er nicht wissen, ein Großteil hier sudert weil Steff gespielt hat aber auf der anderen Seite wurde er auch gefordert. Zur Zeit ist es egal was Bickel oder Djuricin machen es ist immer falsch....

Da möchte ich noch festhalten, dass öffentliche Kritik an Spielern Fehl am Platz ist und das man nicht herumspuckt, dass sind alles Faktoren die von Schwäche und Verunsicherung zeigen und es trägt nicht dazu bei, dass unsere Mannschaft mehr Stabilität bekommt, ist halt meine Einschätzung. Fink (auch wenn er mir nicht sympathisch ist) stellt sich immer vor die Mannschaft egal welchen Käse die zusammenspielen und ich kann mich kaum  mal an eine öffentliche Kritik an einzelnen Spieler erinnern. Ich dachte auch er sei vielleicht der richtige Mann, nachdem er im Frühjahr die Mannschaft etwas stabilisert hat, aber scheinbar hab ich mich da geirrt, wenn wir aus 10 Spielen wieder nur 10-12 Punkte holen, ist Ära Djuricin mMn zu beenden, worauf will man warten, auf ene weitere Saison ohne EC ? Aber ich denke auch, wenn er jetzt wirklich schnell die Kurve kriegt dann ok, aber leider fehlt mir der Glaube dazu, ich sehe auch kaum bis keine Weiterentwicklung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Elwood schrieb vor einer Stunde:

punkten wir auch gegen den lask nicht, wird wohl nicht mehr gerüttelt sondern die motorsäge ausgepackt.

das wird immer wieder weiter nach hinten geschoben, bis es zu spät ist; immer wieder noch eine letzte Chance, und dann sind wir in der Winterpause, war doch bei Canadi dasselbe;

Bickel hat ihn geholt, also wird er ihn so lange wie nur möglich schützen;

ob das im Interesse von Rapid ist, wage ich zu bezweifeln

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Djuricin hat noch keine richtige, ruhige Phase bei Rapid erlebt, in der er arbeiten kann, er ist zum ersten Mal Cheftrainer bei einem großen Verein, dass er diesen Druck noch nicht richtig beherrschen kann ist doch logisch. Es werden leider in der letzten Zeit zu viele populistische Entscheidungen getroffen und leider ist das Volk schnell unzufrieden wenn die Dinge trotzdem nicht greifen und so schaukelt sich alles hoch bis es wieder explodiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
eminem23 schrieb Gerade eben:

Djuricin hat noch keine richtige, ruhige Phase bei Rapid erlebt, in der er arbeiten kann, er ist zum ersten Mal Cheftrainer bei einem großen Verein, dass er diesen Druck noch nicht richtig beherrschen kann ist doch logisch. Es werden leider in der letzten Zeit zu viele populistische Entscheidungen getroffen und leider ist das Volk schnell unzufrieden wenn die Dinge trotzdem nicht greifen und so schaukelt sich alles hoch bis es wieder explodiert. 

Grundsätzlich bin ich ja deiner Meinung und mir wird bzw. wurde hier auch viel zu schnell der Kopf des Trainers gefordert. Aber aus Rapidsicht kannst du ihm nicht einfach bis zum Winter Zeit geben und dann ein Fazit ziehen, dafür ist die Lage viel zu gefährlich und die Tendenz zeigt auch leider klar nach unten. Wenn die Mannschaft jetzt schon im August mental am Ende ist fällt das natürlich auch auf den Trainer zurück und Djuricin wirkt halt leider schon so als ob er die Lage überhaupt nicht im Griff hat, ich hoffe aber dass ich mich hier irre. Wichtig wird halt der Sieg gegen den LASK sein, ohne diese mentale Blockade kann man dann genauer sehen was in der Mannschaft unter Trainer Djuricin steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich bin ich ja deiner Meinung und mir wird bzw. wurde hier auch viel zu schnell der Kopf des Trainers gefordert. Aber aus Rapidsicht kannst du ihm nicht einfach bis zum Winter Zeit geben und dann ein Fazit ziehen, dafür ist die Lage viel zu gefährlich und die Tendenz zeigt auch leider klar nach unten. Wenn die Mannschaft jetzt schon im August mental am Ende ist fällt das natürlich auch auf den Trainer zurück und Djuricin wirkt halt leider schon so als ob er die Lage überhaupt nicht im Griff hat, ich hoffe aber dass ich mich hier irre. Wichtig wird halt der Sieg gegen den LASK sein, ohne diese mentale Blockade kann man dann genauer sehen was in der Mannschaft unter Trainer Djuricin steckt

Ich verstehe ja, dass die Entwicklung nach dem Derby zu wünschen lässt aber es kann doch nicht sein , dass fast die selbe Elf, die die Austria 70 Minuten an die wand spielt gegen die Admira so einen scheiß spielt, dass der Schaub auf ein hervorragendes Spiel 10 schlechten folgen lässt. Da kann kein Trainer der Welt etwas machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Doena schrieb vor 3 Stunden:

damit lässt du aber 99% der ASB User -inklusive mir- hier dumm ausschauen :D

Wenn man sich Situationen wie das 1-0 der Admira anschaut kommt man nämlich eher auf den Gedanken dass Schwabs Schlamperein und schlechte Form ihn in solche Situationen bringen und nicht Auer. Aber Taktik ist ned meins, ich freue mich morgen schon auf den 90Minuten Artikel :) 

 

In Guter Form kann Schwab viele dieser Situationen die ihm zurzeit vorgehalten werden vielleicht sogar stabil lösen. Es hilft aber nichts wenn er trotz Formschwäche aufgrund des diafunktionalen Mittelfeldes (auch wegen SHFG) andauernd in solche Situationen gezwungen wird. Ich habe auch einige Szenen gespeichert die er exzellent löst. Es sind aber oft knappe Situationen. 

 

LG 

MA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich sehe als Hauptproblem, dass Gogo die wirtschaftlich einzige sinnvolle Lösung war und er dadurch überhaupt eine Chance bekam. Einige Kandidaten standen ja auf der Liste, die auch publik wurden, die aber sicher alle teurer als er gewesen wären. Nur hat man schon 3 Trainer auszahlen müssen (teilweise mit elendslangen Verträgen) und da wurde halt gespart. Die Spieler haben sicher Qualität, erstens sind alle noch relativ jung, und zweitens haben ja sehr viele davon phasenweise (lange) tolle Leitungen erbracht. Viele sagen ja, dass es nur an Kleinigkeiten liegt, aber ich glaube, dass es da eben einen guten trainer braucht, das herauszukitzeln und zu stabilisieren.

Nicht falsch verstehen, bis auf die Spukaffaire war Gogo für mich ok, aber es zeigt sich einfach kein Plan. Barisic schaffte es nach Schöttel relativ flott Ruhe reinzubringen. Dass man ihm danach jede Saison die besten 3 Offensivspieler verkaufte trug nicht zu einem Erfolg über Vizemeister hinweg. Dazu noch der Berg an Verletzten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.