Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

Meine güte..  für beide männer is geregelt und plötzlich macht sich einer wichtig.

Da will einer seinen Posten bei der Liga rechtfertigen. Alte Männe auf Hetzjagd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig



War ja wohl klar, dass da noch was kommt! Es wäre blauäugig zu denken, dass wenn es für Rapid erledigt ist, sich auch alle anderen damit zufrieden geben.

Warum? Es ist ja auch für Admira bzw. dessen Tormanntrainer erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hauptsache wenn Pacult den Sturm Anhängern den Mittelfinger zeigt is olles leiwand ;)

Kommt's mal runter, das sind keine Firmenangestellte sondern Fussballtrainer... Trainerwechsel wär zum jetzigen Zeitpunkt absolut katastrophal.

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mannschaft hat sich dafür ausgesprochen, mit diesem Trainer weiterarbeiten zu wollen, da man davon ausging, langfristig mit ihm erfolgreich zu sein. Kurzfristig passt der Punkteschnitt schon einmal absolut. Ein emotionaler Aussetzer für einen Trainer, der neu in der Öffentlichkeit steht, ist noch kein unverarbeitbarer Skandal. (Wenn ich an die Clasicos zurückdenke mit Pep gegen Mourinho, dann war das am Sonntag ein Kindergeburtstag am Ponyhof.)

Zumindest ein Saisonviertel muss man ihm noch zugestehen. Von mir aus auch gerne eine Halbsaison. Es dauert nun einmal, seine Ideen umzusetzen. Keines der aktuell erfolgreichen Teams in der Liga war von gestern auf heute dort, wo sie aktuell sportlich stehen. Alle haben auf Vorarbeiten aufbauen können bzw. spielen schon länger ein bestimmtes Konzept.

Wie jetzt viele anfangen, auf den Gogo hinzuhauen, weil er kurz einmal emotional überreagiert hat, ist lächerlich. Als ob das mit dem sportlichen auch nur irgendwas zu tun hätte. Bin ich davon überzeugt, dass wir mit dem Trainerteam langfristig durchstarten werden? Nein. Aber eine Chance hat er sich erarbeitet und diese hat er jetzt auch verdient. Kommts doch vielleicht einmal wieder ein bisserl herunter. Es war klar, dass das erste Saisonviertel holprig werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.