Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

Oida die Ausrede mit dem Kulturkreis ist aber sowas von schwach!

I hab in meinem Leben schon viele Jugos kennengelernt, wo einige auch meine Freunde geworden sind.

Aber ein angedeutetes Spucken ist mir komplett neu, und kenne ich so nicht!

Entweder man Schlatzt oder lässt es sein!

Naja hab ich wieder etwas gelernt in meinem Leben.

Den sogenannten Andeutungsschlatzer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chelsea91 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte ab sofort ein Interview und Presseverbot für alle; vom Trainer; Spieler; Ordner; bis zum GF Sport. 

und was soll das bringen?

nichts sagen, ist mindest so blödsinnig, wie das falsche sagen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das macht die Sache aber auch nicht besser!

Gott sei Dank stammt er nicht aus einem Kulturkreis, wo es üblich ist ein Messer in der Tasche zu haben, sonst hätte er noch einen Bauchstich angedeutet.

Das totschweigen des Vereins ist ja auch schäbig.

Der Zug fährt in die falsche Richtung, aber irgendwie will es keiner der Verantwortlichen wahrhaben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flanagan schrieb vor 9 Minuten:

 

Gott sei Dank stammt er nicht aus einem Kulturkreis, wo es üblich ist ein Messer in der Tasche zu haben, sonst hätte er noch einen Bauchstich angedeutet.

 

Ich heiße das in keinster Weise gut, aber das ist ein bissel heftig meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Ich heiße das in keinster Weise gut, aber das ist ein bissel heftig meinst nicht?

Wahrscheinlich hast du recht, Aber es lässt sich nicht alles mit seiner Herkunft (er ist geborener Wiener) oder der Herkunft der Eltern schönreden und einfach wegwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
flanagan schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich hast du recht, Aber es lässt sich nicht alles mit seiner Herkunft (er ist geborener Wiener) oder der Herkunft der Eltern schönreden und einfach wegwischen.

Nein überhaupt nicht. Im Gegenteil und Herkunft sollte nie als Vorwand für irgendwas benutzt werden. Aber solche Vergleiche finde ich dann doch ein bissel weit hergeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.