Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Oida Foda
holybatman schrieb vor 40 Minuten:

Man sollte dabei aber nicht unterschätzen, dass man gerade erst die letzte Saison halbwegs verarbeitet hat. Also freut man sich mehr oder weniger schon auf einen Neustart und bekommt postwendend wieder von allen Seiten in die Goschn. Dass da der Geduldsfaden deutlich schneller reißt, ist nur verständlich!

Dass man "von allen Seiten in die Goschn" bekommt, hat man sich aber v.a. als Spieler erstmal selbst zuzuschreiben. Ist ja nicht so, als wären einem mehrere Elfer vorenthalten worden und man hätte die Führungen nur aus der Hand gegeben, weil der Gegner ungestraft aus dem Abseits getroffen hätte...

Dass man angefuckt ist, kann ich verstehen aber wie gesagt: Erstens selbst schuld und zweitens - wie ein user schon gesagt hat - man braucht ned die Nerven so weghauen, in Wirklichkeit is no ned viel passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich warte jetzt nur noch auf den ersten Trainer aus Nahost der eine Steinigung andeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Gizmo schrieb Gerade eben:

eigentlich müsste man euch erfinden wenns euch nicht gäbe :)

Und euch könnte man ned erfinden, so einen Haufen könnte sich keiner ausdenken. Violette Kommentare hier hamma noch gebraucht, diskutierts das bei euch drüben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
m4ri0 schrieb vor 5 Minuten:

Hm, najo auch irgendwie verständlich, dass man die Sache jetzt so abzuarbeiten versucht. Auch dass Bickel jetzt sowas sagt, ist irgendwo verständlich, weil bei einem Absägen GDs wohl noch mehr kaputt gemacht würde. Was aber nicht heißt, dass es für mich aus arbeitstechnischer und moralischer Sicht nicht richtiger wäre, da die Konsequenzen härter zu setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb Gerade eben:

Und euch könnte man ned erfinden, so einen Haufen könnte sich keiner ausdenken. Violette Kommentare hier hamma noch gebraucht, diskutierts das bei euch drüben...

Was macht den Moderator so unentspannt?
Ist das ASB vereinsübergreifend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.