Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Posting-Maschine
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Das ist halt einfach faktisch falsch und wurde hier schon so oft prophezeit, eingetreten ist es aber noch nie. Im Gegenteil, uns wird auch nach dem Platzsturm-Derby 2011, diversen weiteren Vorfällen, der Autobahn-Aktion usw. nach wie vor die Türe eingelaufen. Daran werden auch ein weiterer entlassener Trainer und ein paar Becherwerfer nichts ändern, auch wenn das viele Fans anderer Vereine vielleicht gerne so hätten. Und nochmal: wie ich schon nach dem Derby geschrieben habe, ist es so, dass derzeit mehr Familien als jemals sonst im Stadion anzutreffen sind. Das zeigt u.a. sich auch in den Greenie-Zahlen...

Seit Jahren fantasieren vor allem Violas herum, dass uns die diversen Vorfälle, Ausschreitungen und Zwischenfälle im und rund um das Stadion weh tun werden, und das image leiden wird. Es tut mir sehr leid, darauf hinweisen zu müssen, dass das empirisch nachgewiesen (Zuschauerzahlen) eben nicht der Fall ist. Das hat aber gar nichts damit zu tun, dass man im Fall Djuricin reagieren muss. 

Ich habe bewusst das Wort “langfristig“ verwendet. Stadion-Neubau, geschicktes Marketing, schwacher Rivale (Happelstadion), etc. - konnte vieles wettmachen. Das geht aber nur kurzfristig (und so bezeichne ich einen Zeitraum von 5-6 Jahren). Vielleicht hast du recht, ich wünsche es dem österreichischen Fußball, kann es mir aber nicht vorstellen, dass diese von dir genannte Entwicklung langfristig (2025?) anhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ja, weil sich Schörgenkoffer wichtig gemacht hat, und sogar Buric das lächerlich fand!  Mach dir mal keine Sorgen um unser image, dass ist deiner Meinung nach ja ohne hin schon ramponiert.  Wir machen uns dann mal Gedanken, wenn unser Verein so interessant wie die heutige Austria ist ...

Wenn Konservendosen (!!), Becher und Fahnenstangen auf Spieler geworfen werden, kann jeder einzelne Zuseher im Stadion das lächerlich finden, der Schiedsrichter hat zu unterbrechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Gump86 schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich auch so - und sich dann noch hinstellen und "Respekt ist für ihn das wichtigste" von sich geben!

das wäre in zukunft für mich das größte problem, die glaubwürdigkeit solcher oder ähnlicher aussagen gegenüber presse/team etc. klar, gab es in der vergangenheit schon genügend trainer, die sich ordentlich daneben benommen haben, aber die hatten halt auch zumeist ein anderes standing bzw. einen imposanteren lebenslauf vorzuweisen als ein "rookie". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

 

Seit Jahren fantasieren vor allem Violas herum, dass uns die diversen Vorfälle, Ausschreitungen und Zwischenfälle im und rund um das Stadion weh tun werden, und das image leiden wird. Es tut mir sehr leid, darauf hinweisen zu müssen, dass das empirisch nachgewiesen (Zuschauerzahlen) eben nicht der Fall ist. Das hat aber gar nichts damit zu tun, dass man im Fall Djuricin reagieren muss. 

Die Zahlen geben dir sicher recht! Es werden ja sogar eher mehr!? Die Frage ist halt welches Publikum ziehst du damit an, will das der Verein und macht das das Problem nicht sogar noch größer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@Staro

Es gab in den letzten zwei Partien, jeweils Spielunterbrechungen, wo solls hinführen, dass beim nächstenmal der Schiri kompett die Partie abbricht, sorry ich seh das nicht so relaxed wie du, bezüglich Djuricin bin ich ganz klar bei dir.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ja, weil sich Schörgenkoffer wichtig gemacht hat, und sogar Buric das lächerlich fand!  Mach dir mal keine Sorgen um unser image, dass ist deiner Meinung nach ja ohne hin schon ramponiert.  Wir machen uns dann mal Gedanken, wenn unser Verein so interessant wie die heutige Austria ist ...

Na das ist ja mal eine Diskussionskultur... Aber wenn man sich eh keine Gedanken machen muss, tut es mir umso mehr leid, dass ich hier sachlich diskutieren wollte. Geht ja offenbar nicht lagerübergreifend, ohne gleich Austria-Anspielungen zu machen. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

danke, das war dann wohl in der ersten version nicht drin oder ich habs am handy überlesen.

sorry, aber das interessiert mich trotzdem nicht. auch wenn er nicht gespuckt haben sollte ... die geste alleine reicht mir.
grindig, primitiv, widerwärtig! der soll sich einfach schleichn!

...seh ich genauso, auch wenn er mir leid tut, aber so etwas geht in dieser Position einfach nicht....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

@Staro

Es gab in den letzten zwei Partien, jeweils Spielunterbrechungen, wo solls hinführen, dass beim nächstenmal der Schiri kompett die Partie abbricht, sorry ich seh das nicht so relaxed wie du.

Es ist halt wie damals in der Schule, am Ende sitzt noch immer der Lehrer/die Bundesliga am längeren Ast und wir werden den Kürzeren ziehen, auch wenn man zum Teil mit der Kritik sicherlich recht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
narf schrieb vor 1 Minute:

Wenn Konservendosen (!!), Becher und Fahnenstangen auf Spieler geworfen werden, kann jeder einzelne Zuseher im Stadion das lächerlich finden, der Schiedsrichter hat zu unterbrechen. 

Soweit ich das gestern gesehen habe war da kein Spieler in der Nähe. Klar, Reinwerfen sollte und muss unterbunden werden, aber gestern ist da ja wirklich niemand zu Schaden gekommen - maximal ein paar Rapid-Fans, die vom Bier nass geworden sind. Ohne die Vorfälle von letzter Woche gibt es da weder eine Unterbrechung noch irgendeine Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Torment schrieb vor 2 Minuten:

Die Zahlen geben dir sicher recht! Es werden ja sogar eher mehr!? Die Frage ist halt welches Publikum ziehst du damit an, will das der Verein und macht das das Problem nicht sogar noch größer?

 

Das Publikum ist wie immer: Gemischt durch alle Gesellschaftsschichten, so wie das beim Fußball halt ist. Wer was anderes behauptet, geht entweder bei uns nicht ins Stadion oder ist Austrianer und will nur zündeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also wenn man nichts reinwerfen soll, dann darf es auch keinen Verkauf mehr von Getränken im Stadion geben.

Aber im Fall von unserem Trainer zeigt es halt sein Niveau auf, so leid es mir für ihn tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
holybatman schrieb vor 2 Minuten:

Gut, dieser eilig eingefügte Absatz, in dem Djuricin meint, er habe nicht gespuckt, ist aber mehr als eindeutig! DA hat man offensichtlich schnell "nachgeholfen", um den Artikel zu entschärfen! Lächerlich, denn vor ein paar Minuten gab es noch kein Statement von Djuricin! Im selben, wortgleichen Artikel!

hab, wie nahezu jeden Tag, zum Frühstück die Printausgabe gelesen, und hab das jetzt noch mal nachgesehen, da steht die Stellungnahme vom Djuricin, dass er nicht gespuckt hätte, nicht drinnen. 

Es war mir jetzt auch zu umständlich, es mit dem Kugelschreiber zu ergänzen ;)

Auch wenn ich hier vollkommen die Meinung teile, dass ein spuckender Trainer untragbar ist, so ist mir doch die Bewertung einer Situation mit sofortiger (Vor) Verurteilung aufgrund eines 3 Sekunden Gifs zuwider. Mir ist das zu wenig Information für so eine weit reichende Entscheidung.

NOCH MAL, FÜR ALLFÄLLIGE PROVOKATEURE AUS ANDEREN LAGERN ODER BEVOR HIER JEMAND MEINT ICH WOLLE RELATIVIEREN: nein, ich will nicht relativieren, es muss auf Basis mehrerer, möglichst vollständiger,  Informationen eine rasche Abhandlung der Causa intern und mit VOLLER HÄRTE erfolgen. (Ev. auch unter Anhörung des/ der anderen Beteiligten, man wird ja telefonisch erheben können, wie das die Beteiligten der Admira sehen. Ich vermute, bei allem was man Baumeister vorwerfen kann, dass der ein grader Michel ist und hier sehr wahrheitsgetreu Rede und Antwort stehen wird). Eine ernste Situation verlangt eine Ernste Reaktion, aber keinen Schnellschuss! 

Stellt sich aber unweigerlich heraus, dass auch nur das kleinste Schlatztröpferl gespuckt wurde, dann sehe ich eine Entlassung (in welcher Form, keine Ahnung, da kenne ich mich im Arbeitsrecht zu wenig aus) als unumstößlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.