Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

überinsider
narf schrieb vor 2 Minuten:

Gogo behauptet, er hätte nicht gespuckt. Das Video schaut eigentlich recht eindeutig aus. Interessant wäre, was sein Konterpart dazu sagt. 

Wenn er ihn angespuckt hat und danach noch so rotzfrech im Interview lügt, bleibt leider keine Alternative.

wo sagt Gogo was dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da schaut man mal kurz aus dem verregneten Edinburgh ins ASB und dann das, Fanprobleme ??, sportlicher Misserfolg und zu guter Letzt dreht auch der sportlich Verantwortliche vollkommen durch, unfassbar wie wir abstürzen und uns präsentieren, echt traurig was da bei Rapid abgeht, aber gut ich denke das wird bei uns keine großen Kosequenzen mit sich ziehen, Saufen darfst bei uns net, der Rest ist wurscht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Elwood schrieb vor 1 Minute:

wo sagt Gogo was dazu?

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/djuricin-spuckt-admira-betreuer-ins-gesicht/280.435.548

Zitat

Gegenüber dem KURIER bezog Djuricin Stellung. "Ich habe mich provozieren lassen und geschimpft. Das war ein Fehler. Ich habe aber nicht gespuckt."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
nopowertothebauer schrieb vor 24 Minuten:

Das geht so nicht. Als Rapidtrainer ist man für tausende Jugendliche Vorbild, da kann man sich so etwas nicht leisten. Welcher Familienvater nimmt seine kleinen Kinder ins Stadion zu einem Verein mit, wo der Trainer den Gegner anschlazt, und die Fans eh schon wissen? 

Ich würds nicht machen. 

 

Klar ist es zach, die Mannschaft ist auf einem guten Weg, aber das geht so nicht. Der muss raus. 

Der springende Punkt. Abgesehen von den Unruhen, die das alles momentan produziert (was sich in Folge auch auf das Sportliche auswirkt), vergrault Rapid momentan so viele (potentielle) Fans. Sehe langfristig wirklich Probleme für den öst. Fußball bzw. Rapid, was die Zuseherentwicklung angeht. Wer nimmt gerne seine Kinder mit an einen Ort, wo Hassparolen, Ausschreitungen und jetzt auch Anspucken an der Tagesordnung steht? Soll für mein Kind “Tod und Hass dem FAK“, “SK Sturm Hurenkinder“ und “Schwuler ÖFB“ zur Normalität werden? Das auszubügeln wird für Rapid eine Herausforderung, ist aber ja Gott sei Dank eh nicht das Ziel, man will sich ja nicht mit den besten Fans der Welt anlegen. Den Trainer kann man momentan auch kaum raushauen. Und so wird es eine Stellungnahme geben, ein paar Entschuldigungen und ein, zwei Tage Ruhe. Dann kommt Sturm - und alles von neu?

P.S.: Bickel tut mir dennoch leid. Vernünftiger, aber in sämtlichen Fragen schier machtloser Mensch.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Ausschreitungen gabs gestern keine (der Begriff wird heutzutage schon für vieles verwendet), und was die Standard-User schreiben und eine lila Milka-Kuh aus Wien X scheißt, ist in etwa dasselbe.

Anders als vergangene Woche müssen hier aber klar Konsequenzen folgen und Gogo noch heute beurlaubt werden.

Wie soll man denn diese Becher- und Stangenwerferei von gestern denn bezeichnen? Und den Standard habe ich nur als Beispiel für die Aussenwirkung genommen. Man könnte auch Krone, Heute, Österreich oder Facebook nennen, bleibt letztlich egal!

Beim zweiten Absatz sind wir aber einer Meinung! Der Rauswurf von Djuricin ist aus meiner Sicht unabwendbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Eigentlich ist die Reaktion vom Gegenüber beim "Spucken" schon recht eindeutig, so zuckst ja nicht zusammen wenn du nicht angespuckt wirst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ausschreitungen sind sowas, was beim 4-1 Happelderby letztes Jahr passiert ist. In Saloniki. Beim Platzsturmderby.

Das gestern waren ein paar Idioten, die Becher und eine Fahnenstange geworfen haben, als nicht mal irgendwer in der Nähe war. Das mag jetzt verharmlosend klingen und das ist mir bewusst, aber dieses Dramatisieren ging sogar der Admira (Buric) gestern am Sack. Wer das Ausschreitungen nennt, will sich an keine richtigen Ausschreitungen erinnern. Es ist schlicht und ergreifend nichts passiert, und den medialen Aufschrei gibt es nur, weil es letzte Woche die Vorfälle im Derby gegeben hat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
j.d. schrieb Gerade eben:

Eigentlich ist die Reaktion vom Gegenüber beim "Spucken" schon recht eindeutig, so zuckst ja nicht zusammen wenn du nicht angespuckt wirst? 

Wenn du angeblasen wirst schon. Ich kann mir maximal vorstellen dass sich Gogo im letzten Moment noch eingekriegt und die Spucke im Mund gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Diese Mannschaft ist scheinbar nicht trainierbar, einfach zu intelligent und zu sensibel für jeden Trainer das es einem irgendwann den Vogel raushaut.

Barisic hat es geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Gut, dieser eilig eingefügte Absatz, in dem Djuricin meint, er habe nicht gespuckt, ist aber mehr als eindeutig! DA hat man offensichtlich schnell "nachgeholfen", um den Artikel zu entschärfen! Lächerlich, denn vor ein paar Minuten gab es noch kein Statement von Djuricin! Im selben, wortgleichen Artikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Ausschreitungen sind sowas, was beim 4-1 Happelderby letztes Jahr passiert ist. In Saloniki. Beim Platzsturmderby.

Das gestern waren ein paar Idioten, die Becher und eine Fahnenstange geworfen haben, als nicht mal irgendwer in der Nähe war. Das mag jetzt verharmlosend klingen und das ist mir bewusst, aber dieses Dramatisieren ging sogar der Admira (Buric) gestern am Sack. Wer das Ausschreitungen nennt, will sich an keine richtigen  Ausschreitungen erinnern.  Es ist schlicht und ergreifend nichts passiert, und den medialen Aufschrei gibt es nur, weil es letzte Woche die Vorfälle im Derby gegeben hat.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du angeblasen wirst schon. Ich kann mir maximal vorstellen dass sich Gogo im letzten Moment noch eingekriegt und die Spucke im Mund gelassen hat.

Alleine der Versuch ist schon erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.