Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich hat er sich zu einem akzeptablen Trainer gemausert, das kann auch ich als einer seiner schärfsten Kritiker nicht von der Hand weisen, bedeutet jedoch noch lange nicht das man sich mit 2 Plätzen zufrieden geben muss. Ja im Hinblick der damaligen Umstände kann und muss man durchaus sagen das nicht mehr drinnen gewesen ist und sozusagen ist es als Erfolg darzustellen.

du hast wirklich immer noch nichts aus dieser saison gelernt, sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb Gerade eben:

Ob Gogo der richtige ist weiß ich nicht,risiko ist es aber schon.

jede andere entscheidung wäre mehr risiko gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Cäptn Balu schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht wie die Entscheidung dann endgültig getroffen wurde, nur seltsam mutet es schon an, wenn man wochenlang hausieren geht mit 50 Trainerkandidaten und diese dann x-mal zusammenstreicht und am Ende läuft es auf Djuricin hinaus.

Erinnert ein wenig an die Bestellung von Peschek, wo man ebenfalls nach außen eine professionelle Suche kommunziert hat und am Ende wurde es in einer Nacht und Nebelaktion Peschek.

Selbiges könnte man übrigens auch über die Bestellung von Krammer sagen.

Bickel stellt seine Kandidaten vor, das Präsidium nickt diese ab. Bickel äußert dann seinen persönlichen Favoriten und das Präsidium stimmt diesem einstimmig zu.

Wo is dein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

ich bin gespannt ob das Risiko aufgeht.

Alleine wenn ich an die Partien gegen die Veilchen, Admira und Salzburg denke, da hat man ganz schön zu sehen bekommen wo die Schwächen bei Gogo liegen.

Trotzdem viel Glück Gogo, ein sympathischer bist du!

djuricin als trainer ist eigentlich das geringste risiko...speziell für bickel

die mehrkosten halten sich in grenzen (die gehaltserhöhung vom co zum cheftrainer), austauschen kann man ihn immer noch in zukunft und man weiß ca., was man bekommt...

holt bickel einen schweizer, hat er das größte risiko...siehe müller

holt er herzog oder lederer und die schlagen nicht komplett ein, sagen viele, dass man da gleich djuricin behalten hätte können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Teiwaz schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt heißt's vor allem amal Wunden lecken und konsolidieren. Dann schau ma weiter.

Das klingt dann für mich aber sehr aktionistisch und ist weit weg von einer langfristig Planung für die Besetzung von Schlüsselpersonen im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb Gerade eben:

Wo ist denn das Problem daran dass man sich Trainer anhört und im Endeffekt dann entscheidet dass der aktuelle die beste Wahl wäre ?

 

Habe grundsätzlich kein Problem damit und finde die Lösung auch in Ordnung, da man mit dieser Entscheidung mmn Druck vom Verein und der Mannschaft nimmt. Hätte man Herzog verpflichtet wären die Ansprüche und der Erwartungsdruck in der Öffentlichkeit in der nächsten Saison schon wieder ganz andere.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

 

Was redest du eigenlicht? wir sind mit zoki 3x 2ter platz in der liga geworden, es ist echt unfassbar, wie das dauernd unter den tisch gekehrt wird. wenn uns das also auch die nächsten 3 Jahre blühen sollte, würde ich es heute sofort unterschreiben. nach der ganzen entwicklung in diesem jahr noch immer null demut vor der leistung von zoki.

 

bitte halte deine Finger still. Demut zeige ich höchstens vor meiner Frau die 2 Kinder gebar, aber ned vor Herrn Barisics Leistungen. 

Unfassbar sind andere Dinge im Leben als Meinung welche nicht akzeptiert werden können, weil diese nicht in die Weltanschauung einiger passen! Akzeptiere bitte das Menschen durchaus dazu neigen, ehrgeizig zu sein! Oder glaubst ein Ronaldo ist froh wenn er 2 wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zuerst einmal möchte ich Gogo und Butre alles Gute für ihre Aufgabe wünschen, persönlich freut es mich für die Beiden sehr...

Bin trotz allem ein wenig skeptisch, ob das Traineramt bei Rapid für Djuricin nicht doch ein wenig zu früh kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

du hast wirklich immer noch nichts aus dieser saison gelernt, sensationell.

mehr als der zweite platz ist rein realistisch nicht drinnen. eventuell passiert mal was unerwartetes, aber als ziel kann man niemals den meister ausgeben. 

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Oder glaubst ein Ronaldo ist froh wenn er 2 wird!

wenn er in einem golf sitzt und gegen einen ferrari antreten muss, dann sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Also mal gaaanz hypothetisch gesprochen: Angenommen wir gewinnen gegen Mattersburg und St.Pölten - und sagen wir mal, dass wir nachher noch das Cup-Finale verlieren - dann käme Djuricin in 10 Pflichtspielen auf 18 Punkte, also einen 1,8er-Schnitt. In der Liga wär's dann sogar ein 1,87er.

Wenn wir diese Woche nicht komplett abkacken, wäre das auf die Saison gerechnet ein Schnitt, der exakt im Barisic-Punktefenster ist. Klar ist es sehr schwierig von einem Meisterschaftsviertel auf eine ganze Saison zu schließen, aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass Gogo die Mannschaft in einer sehr schwierigen Phase übernommen und wieder aufgebaut hat. Obwohl einige Spieler körperlich komplett am Sand sind und wir nach wie vor großes Verletzungspech haben.

Und ich glaube weiterhin, dass die Mannschaft mehr kann, als sie derzeit zeigt. Wenn wir uns punktuell, es würden schon 2 oder 3 Positionen reichen, verstärken und dafür sorgen, dass die Spieler wieder körperliche Viecher sind, dann wird die positive Stimmung um Djuricin ihr Übriges tun.

Ich bin natürlich auch nicht 100%ig zufrieden mit der Verlängerung Djuricins als Chef und hätte mir natürlich auch einen Nagelsmann gewünscht, den irgendwer aus dem Hut zaubert und der Rapid komplett revolutioniert, aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass diese Lösung gerade für die nächste Saison keine schlechte ist. Wohlgemerkt in Kombination mit den Veränderungen am Staff.

Und da war auch ein Auswärtsspiel bei den Dosen dabei...und ein Derby kann man auch jeder Zeit mal verlieren...

Ich würde es auch für sehr gut empfinden wenn das Geld welches jetzt ev. für einen Fischer gespart wurde in 2-3 Spieler investiert wird - ist wohl vernünftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

So richtig einschätzen kann man es mMn sowieso nicht. Dafür viel zu kurz in einer Ausnahmesituation im Amt. 

Der Co. von Canadi, der seinem Chef nicht folgte und mit dem lt. seinen eigenen Worten nicht viel verbunden hat.

Die Zeit wird es zeigen.

Eben. Und zusätzlich kann wohl keiner sagen, was ein Fischer so genau macht. Aber er muss besser passen, weil, warum eigentlich?

Ich sage nicht, dass die Entscheidung eine ist, die null Risiko hat oder die "ohne Alternative" so getroffen werden muss, aber solche Trainer kriegst sowieso kaum nach Österreich. Ein Fink war da schon eine große Ausnahme, obwohl dessen Karriere ja auch eher bergab ging davor (war ja in Zypern vor euch) und sicher keine "safe bet" war. Aber Djuricin hat es nach Canadi geschafft die Mannschaft wieder so aufzustellen, dass man einen Schnitt von 1,71 erreicht hat. Da gab es schon schlechere Interimstrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Woody schrieb vor 1 Minute:

Das klingt dann für mich aber sehr aktionistisch und ist weit weg von einer langfristig Planung für die Besetzung von Schlüsselpersonen im Verein.

Stabilisieren, wieder aufbauen, wenn's passt dann passt's - wenn's nicht passt hat man wesentlich mehr Optionen und im Prinzip "is nix gscheng". Ich find das is eine sehr durchdachte, logische und schlaue Herangehensweise von Bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Solange es einen Krösus gibt, der deutlich mehr Budget hat und deutlich besser aufgestellt ist, wird das eben schon machen müssen. Man kann natürlich mehr wollen und ist auch gut so, dass man versucht besser zu sein als Red Bull, aber an den Qualitätsunterschieden kann man (so leicht) nichts ändern.

aber man muss sich doch damit nicht abfinden. Mir ist durchaus bewusst das wir nicht die Voraussetzungen wie RB haben, das heisst jedoch nicht das wir im Vorhinein gleich aufgeben müssen, weil eh klar wird das sie Meister werden! Das ist Schwachsinn zum ³

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.