Goran Djuricin bleibt 2017/18 Cheftrainer


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

@MomoFalco stichelt schon weil es nicht Lederer wurde?

"Djuricin trotz mittelmäßig. Arbeit Chef weil keine Alternativen. Und es hilft nicht, dass er anfangs Ratschläge von anderen Coaches brauchte"

twitter.

 

auch wenns nur aus Momos Mund kam, genau diese Dinge sind gefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gratulation und alles Gute Goran Djuricin!

 

Meine erste Wahl wär er nicht gewesen, aber ich kann sehr gut damit leben.

Als Kurzfassung kann man dazu nur sagen "Bickel, du schlauer Hund!" :)

Im Grunde ist Djuricin die perfekte Lösung für jetzt:

  • Er kommt mit dem Kader aus und sagt nicht "nein, danke" weil er keine neuen Spieler bekommt.
  • Er kann natürlich mit "seinem" Team
  • Er ist (mMn) besser als div. gerüchteweise kursierende Kandidaten (Pfeifenberger, Kühbauer, ...)
  • Er ist im Vergleich sicher auch eine günstige Lösung
  • Er hat die Mannschaft auf seiner Seite und es gab deutliche Verbesserungen
  • Nach dieser Saison kann's eh nur bergauf gehen, und selbst wenn nicht: im Winter kann man immer noch zB. Urs Fischer aus seinem Urlaub holen, da hat man wahrscheinlich auch schon mehr Spielraum was Kaderveränderungen betrifft - sicherlich ein wichtiger Punkt.

 

Alles in allem bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Auf Facebook gibts einige die gerade am rumbeichlern sind. Manche schreiben das es das war für sie mit Rapid. :facepalm:

Bis bei einem Cupsieg würden wieder alle aus den Löchern kriechen und wie leiwand nicht alles ist und wie man sich nicht auf den EC freut....sind gefühlt eh immer dieselben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 20 Minuten:

Bei Zoki haben wir das gemacht, und im Endeffekt ist er am Erfolgshunger des Vereines gescheitert - wenn man es pragmatisch sehen möchte

Ich sehe das größte Problem darin, dass die Fans einen zweiten Platz als nicht erwähnenswert darstellen und behaupten, dass man bei Zoki 3 Jahre zugeschaut hat, bis er sich zu einem akzeptablen Trainer entwickelt hat. (Was er ja für dich am Ende sicher auch nicht war.)

Wenn das also dein Maßstab ist, dann habe ich ganz sicher kein Problem damit, wenn man 3 Jahre zuschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
sundaydriver schrieb vor 15 Minuten:

@MomoFalco stichelt schon weil es nicht Lederer wurde?

"Djuricin trotz mittelmäßig. Arbeit Chef weil keine Alternativen. Und es hilft nicht, dass er anfangs Ratschläge von anderen Coaches brauchte"

twitter.

 

Das ist schlechter Stil like Hansee. Absolut unnötig. Bei Rapid reichts halt nicht sich per "ich bin für Rapid geboren" Interviews in die Auslage zu stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Hier bitte:

 

Alex Mach könnt euch mal drauf einstellen, dass wir wieder nicht um den Meister mitspielen - man lernt einfach bei dem verein nichts - gar nichts1

haha, was sind da für häferl unterwegs bitte? da wird einem erst bewusst, wie niveauvoll hier geschrieben wird :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also mal gaaanz hypothetisch gesprochen: Angenommen wir gewinnen gegen Mattersburg und St.Pölten - und sagen wir mal, dass wir nachher noch das Cup-Finale verlieren - dann käme Djuricin in 10 Pflichtspielen auf 18 Punkte, also einen 1,8er-Schnitt. In der Liga wär's dann sogar ein 1,87er.

Wenn wir diese Woche nicht komplett abkacken, wäre das auf die Saison gerechnet ein Schnitt, der exakt im Barisic-Punktefenster ist. Klar ist es sehr schwierig von einem Meisterschaftsviertel auf eine ganze Saison zu schließen, aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass Gogo die Mannschaft in einer sehr schwierigen Phase übernommen und wieder aufgebaut hat. Obwohl einige Spieler körperlich komplett am Sand sind und wir nach wie vor großes Verletzungspech haben.

Und ich glaube weiterhin, dass die Mannschaft mehr kann, als sie derzeit zeigt. Wenn wir uns punktuell, es würden schon 2 oder 3 Positionen reichen, verstärken und dafür sorgen, dass die Spieler wieder körperliche Viecher sind, dann wird die positive Stimmung um Djuricin ihr Übriges tun.

Ich bin natürlich auch nicht 100%ig zufrieden mit der Verlängerung Djuricins als Chef und hätte mir natürlich auch einen Nagelsmann gewünscht, den irgendwer aus dem Hut zaubert und der Rapid komplett revolutioniert, aber je länger ich drüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass diese Lösung gerade für die nächste Saison keine schlechte ist. Wohlgemerkt in Kombination mit den Veränderungen am Staff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.