SK Sturm Graz - FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

 

qdv+D7cvXL1PdN7SAAAAAElFTkSuQmCCAA==              +SqXH8OkuJo9eAj5P2IeNP14zZuZAAAAAElFTkSu

 

SK Sturm Graz  vs Admira Wacker

Merkur Arena, Do 25.05.2017 16:30

SR Muckenhammer

Gesamtbilanz: 177 Spiele / 67 S / 40 U / 69 N / 261:255

Auswärtsbilanz: 86 Spiele / 16 S / 28 U / 42 N / 90:155 

Letzte 4 Begegnungen: 1:0 - 2:0 - 0:3 - 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Auf geht's zur letzten Auswärtsfahrt der Saison! Wir werden in schwarz-weiß spielen! Von den letzten 8 Spielen in Graz haben wir nur eines verloren, das letzte im Herbst mit 2-0 für uns entschieden. Sturm hat in den letzten 19 MS-Spielen nicht unentschieden gespielt, wir nur eine der letzten 8 Auswärtspartien gewonnen. Dafür haben wir 13mal in Serie in Graz immer mindestens einmal getroffen. Wenn die Grazer im Frühjahr daheim getroffen haben, dann schauten immer drei Punkte für sie raus.

Nette Statistiken, die morgen egal sind, es ist ein neues Spiel, in dem ich mir von uns nicht viel erwarte, eher mit einem Sieg von Sturm rechne. Trotzdem live dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Maranda-Ebner

Toth-Maier

Sax-Knasmüllner-Bajrami

Schmidt

wenn lackner fit ist, wird er klarerweise statt Maier spielen...Monschein würde ich mal eine Pause gönnen, dafür pipo die chance ganz vorne geben...der gefällt mir wirklich gut derzeit.... :)

Auswärtssieg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 39 Minuten:

 

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Maranda-Ebner

Toth-Maier

Sax-Knasmüllner-Bajrami

Schmidt

wenn lackner fit ist, wird er klarerweise statt Maier spielen...Monschein würde ich mal eine Pause gönnen, dafür pipo die chance ganz vorne geben...der gefällt mir wirklich gut derzeit.... :)

Auswärtssieg!!!

 

Von mir aus ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Neben den Fixausfällen von Starkl, Fischerauer und Cabrera sind Strauss und Lackner für morgen fraglich, somit könnte Admiraners Aufstellung hinkommen.

Bank: Heinzi, Pavic/Wessely, Posch, Ayyildiz, Monschein, Grozu GS, Toni/Schbiridonowitsch

Für die letzte Partie wären mit einer weiteren gelben Karte DTFG, Wostry und Toni gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die platzierung ehrlich gesagt scheiss egal, überhaupt wos eigentlich um nix geht außer die goldenen annanas!! Wichtig ist, dass wir eine gute bis sehr gute saison gespielt haben - überhaupt die entwicklung unter buric ist unglaublich gut!!!!!

 

zum heutigen spiel - ich hoff ich muss "unserer" nummer 93 nicht mehr so schnell zu sehen im admira dress!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.