35. Runde: Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

1000 Karte halte ich für zu viel, es wird sich eher irgendwo um die 200 herum abspielen. So ein Highlight ist es wirklich nicht.

Das war ein geschätzter Wert - wenn ich mich nicht verlesen habe, waren im 4er-Sektor vorgestern überhaupt erst 50 Karten weg (aber ich verbringe ungefähr 0 Zeit im Sturm-Ticket-System und hab mich da vll. auch verlesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Minute:

Es ist übrigens ein Mitgliederspiel - heißt jedes Mitglied bekommt ein Ticket gratis. Die 10.000 Marke sollte da schon fallen.

Das auch noch? Sprich - das gesamte Heimspiel ist vermutlich ein Verlustgeschäft. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Die Kleine spricht von 9000 verkauften Tickets. Käme mir für diesen Schlafwagenfussball etwas viel vor.

 

wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Mir ebenfalls...da war nämlich vorgestern noch fast alles frei...dazu Feiertag & Fensterltag.

 

CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Gibt ja die Kleine Aktion, wo du mit einem Kleine-Abo zu einer Karte eine zweite gratis dazu bekommst, oder so.

Und es werden sicher wieder einige Freikarten vergeben werden, damit man halbwegs eine normale Zuschauerzahl zusammen bekommt.

 

Juran schrieb vor einer Stunde:

Schon traurig wenn man auf Freikarten zurückgreifen muss um das Stadion vollzubringen obwohl es noch um einen top 3 Platz geht und man sogar noch Vizemeister werden könnte.

Aber ja ein Sieg und bei Sturm ist die Welt in Ordnung.

 

Ganz wertfrei (ob man das positiv oder negativ sehen will): Nicht jeder Fan, ist so (über-)kritisch wie einige ASB User (mich eingeschlossen, eh kloar). D.h. viele Menschen haben schon noch Spaß am Verein & das kann man ihnen ja nicht übel nehmen. 

die Preise sind allerdings eine Frechheit, aber gut Studenten-Fußballverein. Die haben's Geld ja ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß eigentlich nicht was euch so aufgeilt wenn wenige Zuschauer im Stadion sind oder es dem Verein schlecht geht. Bin ebenfalls weder mit der Aufstellung oder der Taktik zufrieden aber trotzdem nichts steht über dem Verein.

Zum Preis - das Abo für die nächste Saison kostet mir € 170 ( 15 % Mitgliedsrabatt, € -30 Geburtstagsgutschein). Das sind zwei Skitage, 5 Monate Sky, 1 Autoanmeldung oder ein hartes Wochenende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wo geilt sich wer drauf auf? Ich weiß nur besseres mit meinem hart verdienten Geld anzufangen.

Beschäftigst dich Stundenlang/Tagelang mit Sturm in einem Forum und dann schaust dir nicht mal die Spiele live an :=  Na gut jeder wie er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Minuten:

Beschäftigst dich Stundenlang/Tagelang mit Sturm in einem Forum und dann schaust dir nicht mal die Spiele live an :=  Na gut jeder wie er will. 

Stimmt. Solange da Anti-Fußball praktiziert wird der den Verein zerstört, beteilige ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die letzte Heimpartie vom SK Puntigamer Foda muss man unbedingt sehen, dann kann ihm noch ein paar Küsse zuwerfen und nach 5 Bier macht einem der Kick auch nix mehr aus. Deshalb wird auch vom Hauptplatz aus maschiert, damit man ja das nötige Öl bekommt. 

Jedoch denke ich wir gewinnen, weil für die Admira gehts um gar nix mehr. Vielleicht schielen die schon eher auf den Urlaub, wer weiß?

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.