35. Runde: Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

1909
TryHarderBoZZ schrieb vor 8 Minuten:

Zur Info an alle begeisterten Sturmfans es gibt vor dem Spiel einen Marsch zum Stadion! Jeder der Lust und Laune hat soll vorbeikommen.

was noch angefügt werden sollte -> 13 Uhr - Treffpunkt Hauptplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Vuibrett schrieb vor 20 Stunden:

Wieso sollt nix drin sein? Gegen leidenschaftliche Gegner hatte Foda noch nie was entgegenzusetzen und ich denke schon, dass eine von Buric trainierte Mannschaft jederzeit diese Leidenschaft zeigen kann und wird. 

Mag sein, aber wie gesagt, ich glaube, dass schon ein bissl die Luft draussen ist. Saisonziel erreicht, angeschlagene Spieler müssen nimmer unbedingt spielen, die letzten paar Prozent fehlen vielleicht. Klar wollen alle, die spielen, auch gewinnen, dafür spricht wiederum, dass der Druck weg ist. Egal, ich werde nach Graz fahren und mir das anschauen.

Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

was noch angefügt werden sollte -> 13 Uhr - Treffpunkt Hauptplatz

Des muass a brader Weg sein zum Stadion. Oder ganz viele Labestationen unterwegs.....:= 40 min sagt mir google maps....viel Spaß jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich rechne eigentlich fest wieder mit einer Heimniederlage gegen die Admira.

Foda wird seinen üblichen statischen Defensivkick auspacken. Admira geht früh in Führung und das war es dann, denn ein Spiel drehen können wir ja bekanntlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ew1 schrieb vor 54 Minuten:

bin schon gespannt ob sich die Mannschaft heuer von den fans verabschiedet...

All jene Spieler die sich in der Vergangenheit für nicht-verabschieden der Fans stark gemacht haben stehen in der aktuellen Saison ausnahmslos nicht mehr im Kader und sind entweder bereits vor der Saison, oder auch schon im Winter davor, abgegangen.

Sehe keinen Grund eine Verabschiedung zu unterlassen. Auch dahingehende Bestärkungen aus der Geschäftsführung wird es nicht mehr geben, nachdem man das Personal dort durch geeignetes ersetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DaWüde schrieb vor 10 Minuten:

All jene Spieler die sich in der Vergangenheit für nicht-verabschieden der Fans stark gemacht haben stehen in der aktuellen Saison ausnahmslos nicht mehr im Kader und sind entweder bereits vor der Saison, oder auch schon im Winter davor, abgegangen.

Sehe keinen Grund eine Verabschiedung zu unterlassen. Auch dahingehende Bestärkungen aus der Geschäftsführung wird es nicht mehr geben, nachdem man das Personal dort durch geeignetes ersetzt hat.

hoffentlich..

so kleinlich es auch klingen mag, das war auch einer der gründe heuer das abo nicht zu nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.