35. Runde: Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

Anfänger

Ein Sieg ist mehr als erforderlich, weil ich nicht glaube das Altach das nächste Spiel verliert. Zudem hoffe ich das nicht wieder Ein Piesinger von anfang an spielt für mich zeigt der einfach null am Platz. Meistens muss immer Jeggo augleichen. Das ist wie wenn wir schon mit einer roten Karte beginnen.

Aber ja man kann gespannt sein hoffentlich 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten:

Hhhmmm, bin noch am Überlegen, würde gerne nach Graz fahren. Obwohl vermutlich nix drin sein wird für uns. Ich denke, die Luft ist schon ein bissl draussen, aber vielleicht täusche ich mich auch. Alles ist möglich! Expertise by p.r. :D

Würde schon fahren. Klar, wir haben in letzter zeit nicht mit unseren Leistungen geglänzt aber das wird schon warden am Donnerstag. Und unsere Nordkurve wird sowieso wieder für beste Stimmung sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TryHarderBoZZ schrieb vor 1 Minute:

Würde schon fahren. Klar, wir haben in letzter zeit nicht mit unseren Leistungen geglänzt aber das wird schon warden am Donnerstag. Und unsere Nordkurve wird sowieso wieder für beste Stimmung sorgen ;)

Das hofft er aus Sturm Sicht nicht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 31 Minuten:

Hhhmmm, bin noch am Überlegen, würde gerne nach Graz fahren. Obwohl vermutlich nix drin sein wird für uns. Ich denke, die Luft ist schon ein bissl draussen, aber vielleicht täusche ich mich auch. Alles ist möglich! Expertise by p.r. :D

Wieso sollt nix drin sein? Gegen leidenschaftliche Gegner hatte Foda noch nie was entgegenzusetzen und ich denke schon, dass eine von Buric trainierte Mannschaft jederzeit diese Leidenschaft zeigen kann und wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich glaube zwar nicht daran, aber vielleicht probieren wir wieder Fußball zu spielen: 

Meine Wunschaufstellung unter einigermaßen realistischen Umständen (leider kein Maresic):

Gratzei

Koch - Spendlhofer - Schulz - Lykogianns

Jeggo - Hierländer

Atik/Horvath - Alar - Schmerböck

Zulechner


Wie geschrieben wird Foda auf seine etablierte Abwehr setzen, ich träume ja davon dass er die spielschwache Doppelsechs auflöst, dazu müsste man wohl Hierländer nach hinten ziehen (was auch die Folge für meine gewählte Variante in der Offensive ist) weil Ovenstad komplett unrealistisch ist. Einer von Horvath/Atik muss spielen, da wir sonst kein Personal haben. (Huspek verletzt, Dobras sieht kein Licht, Gruber :lol:) Der dritte Tabellenplatz scheint auch einzementiert zu sein, genauso wie uns wohl Zulechner und Chabbi erhalten bleiben, also wieso nicht denen ein bisschen Einsatzzeit geben...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.