SV Horn - LASK


Eldoret

Recommended Posts

V.I.P.
iceman schrieb vor 4 Minuten:

#rettetdasschnitzlsemmerl  !!! ES MUSS EIN SIEG HER !!!

Scheiss aufs Schnitzlsemmerl. Die haben am Freitag ein Lazarett aus der Mannschaft gemacht. 

#händerauffürdiegebratenennudeln!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für alle, die mit PKW selbst nach Horn anreisen, möchte ich darauf hinweisen, dass seit Mittwoch in Horn die Horner Festtage stattfinden und dieses Volksfest findet in unmittelbarer Nähe zur Arena statt, genauer gesagt auf dem Gelände, das bei den Heimspielen als Großparkplatz dient  --> Parkplatz in der Nähe des Sportplatzes werden Mangelware sein, da am Freitag bei den Festtagen der Tag der Betriebe mit Bieranstich ist und das der bestbesuchte Tag des ganzen Festes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aufstellung wird in etwa so aussehen;

 

                          Pervan

Lageder.  Boateng    Wiesinger.  Ullmann

Kerhe.  Michorl. Grgic.    Reiter

                        Raguz

                         Gartler

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung wird in etwa so aussehen;

 

                          Pervan

Lageder.  Imbongo.    Wiesinger.  Ullmann

Kerhe.  Michorl. Grgic.    Reiter

                        Raguz

                         Gartler

ähm, Imbongo?? Ich vermute du meinst Boateng ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Eldoret - dem FAC würde ich nach dem Abklopfen unserer Spieler den Abstieg so richtig vergönnen, auch wenn ich für das Honda-Konstrukt weder etwas über habe, noch glaube, dass die überhaupt noch über den Sommer hinaus an dem Projekt dran bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Aufstellung wird in etwa so aussehen;

 

                          Pervan

Lageder.  Boateng    Wiesinger.  Ullmann

Kerhe.  Michorl. Grgic.    Reiter

                        Raguz

                         Gartler

Zwei Änderungen: 

Dmitrovic im Kasten anstelle von Pervan. 

Und Miesenböck/Mayer für Reiter. 

Für Mayer wirds wohl das Abschiedsspiel sein. Miesenböck hätte sich auch mal wieder einen Einsatz verdient. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Sportsfreund schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin bei Eldoret - dem FAC würde ich nach dem Abklopfen unserer Spieler den Abstieg so richtig vergönnen, auch wenn ich für das Honda-Konstrukt weder etwas über habe, noch glaube, dass die überhaupt noch über den Sommer hinaus an dem Projekt dran bleiben.

 

bin ich bei dir, war schon ein Witz wie die auf alles was gestanden ist los getreten haben. wenn da heute ein X rausschaut bin ich schon mehr als zufrieden, ich kann es verstehen wenn die Luft draußen ist. FAC hat es auch selber in der Hand im Heimspiel also da braucht keiner auf uns schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 8 Stunden:

Aufstellung wird in etwa so aussehen;

 

                          Pervan

Lageder.  Boateng    Wiesinger.  Ullmann

Kerhe.  Michorl. Grgic.    Reiter

                        Raguz

                         Gartler

 

Steve McManaman schrieb vor 33 Minuten:

Und so spielt der LASK heute:

Pervan; Lageder, Boateng, Wiesinger, Ullmann; Kerhe, L. Grgic, Michorl, Reiter; Raguz, Gartler

 

Wer nicht dabei ist und mehr Infos will, bitte sehr: http://www.seit1908.at/liveticker

 

wer da wohl der zukünftige LASK Trainer ist  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.