[Bilder] ASVÖ SK Liefering - UFC Bad Vigaun


Recommended Posts

Homerist

Nach 19 Spieltagen steht der ASVÖ SK Liefering mit einem Punkt und einem leiwandem Torverhältnis von 10:173 auf dem letzten Platz der 2. Klasse Nord B in Salzburg. Das 0:6 im Heimspiel gegen Bad Vigaun vor ca. 50 Zuschauern ist daher wohl fast als Erfolg zu werten.

Das Sportzentrum Nord - früher Sportanlage Salzachsee - wurde im Februar 2017 eröffnet. Neu ist dabei aber in erster Linie nur die Sporthalle - ein bisschen Geld blieb aber noch für neue Sitzbänke auf den drei Fussballplätzen übrig. Die alten Umkleidern von zB Brucki's Besuch stehen zwar noch sind aber alle zugesperrt - gespielt wurde (zumindest an diesem Tag) auch nicht auf dem Platz mit der Laufbahn sondern auf dem Platz am nächsten zu neuen Halle. Auf dem Platz dahinter ist viel in orange/schwarz des Lieferinger SV bemalt ... muss ich nun wohl irgendwie wo die wirklich spielen ....

Fotos

Danach gings wenige Kilometer in unmittelbare Nähe zum Dosen-Stadion zu ASV Taxham gg USV Koppl - ebenfalls vor nur ca. 50 Zuschauern - dafür kann man sich dort den Sitzplatz selber parken ;)

 

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.