SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 1:1 (1:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 6 Minuten:

Aber es wird nicht leicht.

WAC ist unangenehm zu Spielen.

haben wir diese Saison schon zweimal zu spüren bekommen, wenn ich da an das erste Heimspiel denke :schluchz:

aber ja so eine Nichtabstiegsfeier im Fantreff hätte schon was :metalbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

haben wir diese Saison schon zweimal zu spüren bekommen, wenn ich da an das erste Heimspiel denke :schluchz:

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:facepalm:

Das war im Herbst.

Jetzt sind wir hoffentlich nicht mehr so naiv und laufen in die Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen ist es endlich soweit und ich hoffe dass Morgen um 18.20 Uhr endlich das Abstiegsgespenst vertrieben werden konnte, eine Zitterpartie in der letzten Runde brauch ich wirklich nicht.

Der Abstiegskampf ist schon als Fan irgendwie Nerven aufreibend, wie geht es dann wohl den Spielern und Trainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich hoffe die Ausfallsliste mit Martic, Schütz, Korkmaz, Dieng, Luckassen, Perchtold ist nur Vorgeplänkel :facepalm:

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Personalsorgen-vor-Abstiegskracher.html

4000 Karten bislang verkauft, verschenkt oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es ist eigenartig. Die ganze Stadt redet vom SKN. Aber egal wen du fragst, fast alle sind sich sicher, dass sie es eh schon geschafft haben und Ried niemals 4 Punkte in 2 Spielen aufholt. Also ob da morgen wirklich 4.000 beim angesagten Dreckwetter ins Stadion gehen wenn "eh scho alles klar is" bezweifle ich.

Das ist genau der Leichtsinn vor dem ich gleich nach dem Ried-Spiel gewarnt habe und genau auf diesen fallen scheinbar fast alle in der Stadt rein.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die lange Verletztenliste bereitet mir etwas Kopfzerbrechen, hoffentlich geht das morgen gut. laut Homepage schaut es bei Perchtold nicht gut für einen Einsatz aus, durch die Martic Sperre könnte Peter Brandl in dem Spiel in dem er offiziell verabschiedet wird ein letztes mal in die Startelf rutschen. Weiß nicht wer sonst neben Ambichl spielen könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spieltag!

Top motiviert!

Auf geht's 3 Punkte und zwar mit folgender Elf:

                Riegler

Stec - Huber -  Petrovic - Mehremic

                    Ambichl

Hartl -           Thürauer         - Drazan

        Luckassen - Doumbouya

Wenns denn nicht anders geht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

wenn man der heutigen Krone glauben schenken darf, fallen ausgerechnet heute wirklich einige Stammspieler aus :facepalm:.

Mein gutes Gefühl ist dahin.

Mach dir keine Sorgen die Jungs packen das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bei mir ist die Anspannung viel höher als letzte Woche. Mir war da klar, dass wir es in Ried nicht entscheiden werden. Heute sieht es da ganz anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 48 Minuten:

wenn man der heutigen Krone glauben schenken darf, fallen ausgerechnet heute wirklich einige Stammspieler aus :facepalm:.

wegen dir habe ich mir jetzt extra die Krone geholt.

Der Steiner schreibt, Perchtold ist seit dem Montagstraining verletzt. Stimmt auch so.

Dann 2 Fotos auf der Doppelseite, die vom gestrigen Training sein sollen. Schon möglich, dass ich mir wieder einmal die Pupille schärfen lassen sollte, aber auf dem Trainingsbildchen der hintere Spieler, ist das nicht der Perchtold? Bildqualität ist halt naja, aber vom Gesicht und von der Größe her fällt mir da kein passender Doppelgänger im Kader ein. Vielleicht hat die Krone auch einfach nur ein altes Archivbild ausgegraben, keine Ahnung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 3 Stunden:

Mach dir keine Sorgen die Jungs packen das!

Dein Wort in Gottes Ohr ;).

Yamkex schrieb vor 3 Stunden:

Bei mir ist die Anspannung viel höher als letzte Woche. 

geht mir sehr ähnlich, hoffentlich nimmt das heute ein positives Ende.

SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

auf dem Trainingsbildchen der hintere Spieler, ist das nicht der Perchtold? 

e: genauer angesehen, das ist irgendein jüngerer Spieler, eventuell Muhamedbegovic :ratlos:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Dein Wort in Gottes Ohr ;).

geht mir sehr ähnlich, hoffentlich nimmt das heute ein positives Ende.

e: genauer angesehen, das ist irgendein jüngerer Spieler, eventuell Muhamedbegovic :ratlos:

Ja, es ist Muhamedbegovic .

Und wir gewinnen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.