Transferzeit Sommer 2017


Recommended Posts

Posting-Pate

Nicht zu finanzieren.

So jung is da vastic a nimma. Brandl von St. P. würde  mir auch noch einfallen von den kanditaten von oben.

Können nur aussortierte und Mitläufer sein

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tukan schrieb vor 1 Stunde:

Nicht zu finanzieren.

So jung is da vastic a nimma. Brandl von St. P. würde  mir auch noch einfallen von den kanditaten von oben.

Können nur aussortierte und Mitläufer sein

Brandl macht Karrierepause/geht in den Amateurfußball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tukan schrieb vor 3 Stunden:

Nicht zu finanzieren.

So jung is da vastic a nimma. Brandl von St. P. würde  mir auch noch einfallen von den kanditaten von oben.

Können nur aussortierte und Mitläufer sein

klar ist der vastic nicht mehr sooo jung - aber er hat bisher "nur" ganz oben gespielt und da eben noch nicht ein gespür fürs toreschießen bekommen, das meinte ich. eine klasse tiefer geht ihm vielleicht der knopf auf und er verlernt ganz, wie es ist, nicht zu treffen. technisch ist er ja absolut top...

und ja, der imbongo wird auch meiner einschätzung eher nicht zu uns stoßen - aber auch wenn ich marktwerten, wie sie auf transfermarkt herumschwirren, nicht unbedingt 100-prozentig glauben schenke, eine kleine orientierung gibt so eine wert-einschätzung schon auch. und spieler im bereich von etwa 300.000 euro marktwert haben sogar wir.

und wenn man einen aus dieser kategorie, eben stefan rakowitz, verliert, dann muss man, wenn man tatsächlich glaubt, aufsteigen zu können (wie es nun ja auch andi schicker wieder getan hat), dann muss man bei so einem spieler schon auch mitbeietn können.

ansonsten möge man schweigen, wenn es um aufstiegsträume geht - ried, wacker innsbruck und auch austria lustenau (der nagel versteht etwas vom mannschafts-aufstellen) sehe ich sicher vor uns, blau-weiß linz wirkt auch ambitionierter und in kapfenberg ist auch noch jedes jahr aufs neue eine wettbewerbsfähige mannschaft zusammengestellt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

übrigens: auch ein christopher drazan und ein ümit korkmaz wären zu haben - beim skn legt man keinen wert mehr auf die beiden. von wegen ihrer verletzungsanfälligkeit wären die beiden wohl ein risiko, aber sportlich gesehen wären sie schon auch sehr gute leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

oh, da hab ich mich in eurem forum verlesen - drazan stand in der zeile mit den angeboten, dafür grasegger in der mit mit den abgängen

realistisch hielte ich sowieso beide für uns nicht...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Liebe Fans, Sponsoren, Partner und Unterstützer,

der Kader des SC Wiener Neustadt für 2017/2018 nimmt nach und nach immer konkretere Formen an. Es freut uns hiermit, die Verlängerung der Verträge von zwei bewährten Stammkräften des SC bekanntgeben zu können:
 
Sargon Duran wird in der kommenden Saison 2017/2018 in seine bereits 3. Saison bei den Blau-Weißen gehen. Der 30-jährige Einwurfspezialist wurde in den letzten Spielen der vergangenen Saison vom Mittelfeldspieler zum Innenverteidiger umfunktioniert. Zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Profi beim SC wird er dem Verein auch weiterhin im Nachwuchsbereich als Trainer zur Verfügung stehen.

Auch mit Mittelfeldspieler Mario Ebenhofer wurde eine Einigung über eine weitere Zusammenarbeit erzielt. Der Offensiv-Allrounder hatte in der vergangenen Saison leider mit einigem Verletzungspech zu kämpfen, konnte aber vor allem in den letzten Spielen im Frühjahr seine hervorragenden Qualitäten unter Beweis stellen.
 
Andreas Schicker: „Es freut mich, dass wir mit zwei weiteren Spielern des bestehenden Kaders die weitere Zusammenarbeit fixieren konnten. Sargon ist für unser Team ein sehr wichtiger und routinierter Spieler, sowohl am Platz als auch abseits des Spielfelds. Er hat sich speziell in der letzten Saison, auch als Kapitän der Mannschaft, zum absoluten Führungsspieler entwickelt. Mario Ebenhofer war in der letzten Saison leider verletzungsbedingt etwas gehandicapt, wir sind von seiner Qualität und seinem großen Potential aber weiterhin zu 100% überzeugt. Wir wünschen Mario eine möglichst verletzungsfreie Saison, dann wird er der Mannschaft mit seiner Kreativität und seinem Spielwitz entscheidend weiterhelfen!“



Mit blau-weissen Grüßen
 
SC Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also bei Ebenhofer bin ich mir nicht sicher. Hätte ihn auf meiner Abgangsliste. War zu oft verletzt die  letzten Jahre und hat mich nie wirklich überzeugt. Na jetzt haben wir schon 9 Spieler zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

schaun wir mal, in seiner allerersten saison bei uns hat er mir sehr gut gefallen - nach seiner rückkehr auch wegen der vielen verletzungen und der mMn ein bisschen unotivierten herumschiebereien von coach wagner nicht mehr so.

die chance, sich unter einem neuen trainer neu zu beweisen, würde ich ihm allemal geben - dass er grundsätzlich was draufhat, ist ja jetzt kein großes geheimnis. ich schätz es leichter ein, das womöglich verschüttete potenzial wieder freizulegen, als einen "fremden" spieler zu holen, von dem man womöglich nicht weiß, ober er überhaupt dazu passt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.