Transferzeit Sommer 2017


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Passt am besten hier rein:

Zitat

Ob der Sechser gleich von Beginn an spielt, ist offen. Denn Dejan Ljubicic bleibt zumindest bis zum Salzburg-Spiel bei Rapid. „Das Rennen ist für den Sonntag noch offen. Dejan soll möglichst oft spielen, die Ersatzbank wollen wir für ihn künftig so oft wie es geht vermeiden." Deswegen wurde ein ungewöhnlicher Deal besprochen: "Ich habe mit Neustadt-Trainer Roman Mählich vereinbart, dass jeden Montag für eine Woche entschieden wird, wo sich Dejan auf das Match vorbereiten soll.“

Wenn es gute Chancen auf einen Einsatz in Grün gibt, trainiert der Kooperationsspieler die ganze Woche in Hütteldorf. Wenn nicht, soll er genug Trainingstage in Wiener Neustadt bekommen, um den Tabellenführer der Erste Liga freitags zu verstärken.

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/zugaenge-gefallen-djuricin-drei-echte-verstaerkungen/284.957.687

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ofenbacher schrieb vor 38 Minuten:

Ich hoffe Rapid zahlt uns dafur ?? Wenn er bei uns spielen darf ??? Ist schon komisch bin mal da und wieder weg ich glaube nicht das es fur Dejan und das Umfeld so gut ist dieses Abkommen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
louis schrieb vor 26 Minuten:

Ich hoffe Rapid zahlt uns dafur ?? Wenn er bei uns spielen darf ??? Ist schon komisch bin mal da und wieder weg ich glaube nicht das es fur Dejan und das Umfeld so gut ist dieses Abkommen ???

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rapid dafür Ljubicic uns verstärkt Geld überweist.

Rapid stellt WN einen Topspieler, was er in den bisherigen Spielen bei beiden Vereinen bewiesen hat, zur Verfügung. Rapid profitiert dadurch dass Ljubicic Spielpraxis erhält. WN bekommt einen sehr guten Spieler wahrscheinlich relativ günstig, jedoch mit eingeschränkten Rechten. Für beide Seiten also, was man bereits gesehen hat, sinnvoll. Sicherlich wäre es für WN interessanter den Spiel fix auszuleihen oder zu verpflichten aber das ist gerade bei so einem talentierten Mann einfach nicht machbar.

Also ich finde dass unser Sportdirektor da einen guten Deal eingefädelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.