Transferzeit Sommer 2017


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Tukan schrieb vor 2 Stunden:

Gerade wenn wir aufsteigen sollte es kein problem werden einen kader zu halten  den wir uns jetzt auch leisten können. Jetzt 2 mill ca. Bei einen aufstieg sollte man etwa das doppelte haben

 

Sehe ich leider nicht so, da wir viele junge Spieler mit Potenzial im Kader haben, die erst recht dann interessant werden, wenn die Mannschaft gut spielt und aufsteigt. Wir können leider weder finanziell, noch vom Umfeld her mit Mannschaften wie Salzburg, Austria, Rapid oder Sturm mithalten, wie ja auch schon die Vergangenheit gezeigt hat (Martschinko, Burgstaller, Offenbacher usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tukan schrieb vor 20 Stunden:

Gerade wenn wir aufsteigen sollte es kein problem werden einen kader zu halten  den wir uns jetzt auch leisten können. Jetzt 2 mill ca. Bei einen aufstieg sollte man etwa das doppelte haben

 

eure Präsidentin hat gemeint, dass ihr die Kriterien für die Bundesliga in Sachen Infrastruktur aktuell nicht erfüllen könntet....war in einem SKY Interview.

Ofenbacher schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Info aus dem Rapid Chanel stimmt, bleibt Ljubicic nur solange bis Galvao bei Rapid ist. 

Gegen uns ist er nicht im Kader, das passt schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist ein transfer er war und ist kooperationsspieler ,auf deutsch ,,,,, bin mal da und wieder weg ,,,ps,,kostet uns? Wahrscheinlich nix , wir haben sicher alternativen , das machen schon die 4 ,, sollte Rapid iDejan wieder mal bei uns abstellen wollen ! Nein danke ,,ps .er kann da nichts machen  war sicher geil fur ihn um den  Aufstieg mitzuspielen  ,,,alles Gute Dejan  ,,,,,,,zur info  man darf nur  1 mal pro transferzeit wechseln  ,,,,also sollte dieses TEAM so bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiss es Alex R. 

Also scwn ausser konkurrenz sozusagen.

Ich denke zuschauerkapazität wäre zu ermöglichen, auch die flutlichtstärke und videowand.

Ein ausweichstadion wäre notwendig.

Deshalb aktuell nicht erfüllbar.

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
louis schrieb vor 4 Stunden:

zur info  man darf nur  1 mal pro transferzeit wechseln  ,,,,also sollte dieses TEAM so bleiben

kooperationsspieler dürfen immer wechseln. es gibt jedoch eine "Sperrfrist", die einzuhalten ist (laut Regelungen 48h). Wenn ein Spieler vom "Stammverein" gemeldet wird, dann ist er für den anderen Verein gesperrt (für die kommende Runde, egal, ob der Stammverein früher oder später spielt bzw. ob er gespielt hat oder nicht). 

Den Rest verstehe ich nicht wirklich, aber ok. Ich wollte mich nur in die Diskussion einbauen ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Cancola bis Saisonende von Austria zu Wr. Neustadt

Fußball-Bundesligist Austria Wien gibt David Cancola bis Saisonende an Wiener Neustadt ab. Der 20-Jährige wird als Kooperationsspieler beim Tabellenführer der Ersten Liga zum Einsatz kommen. Der defensive Mittelfeldspieler bestritt in dieser Saison ein Bundesliga- und ein Europa-League-Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

seit Donnerstag, den 31.08.2017 um 24:00 Uhr, ist die Übertrittszeit im österreichischen Profifußball vorbei. Somit steht seit gestern auch der Kader des SC Wiener Neustadt für den verbleibenden Herbst 2017 fest.
 
Mit Mario Mosböck wechselte noch am letzten Tag des Transferfensters ein junger Stürmer zu den Blau-Weißen. Der 21-jährige Niederösterreicher durchlief zunächst die AKA St. Pölten und war danach beim SKN St. Pölten unter Vertrag.
 
Bevor es nächsten Freitag, 08.09.2017 um 18:30 Uhr im Meisterschaftsbetrieb mit dem Spiel gegen den FC Liefering weitergeht und gleich drei Tage später, am Montag, 11.09.2017 ebenfalls um 18:30 Uhr die SV Ried in Wiener Neustadt zu Gast ist, möchten wir die Transferaktivitäten des SC Wiener Neustadt kurz zusammenfassen:
 
Vom letztjährigen Kader stehen in der aktuellen Saison 13 Spieler weiterhin beim SC unter Vertrag. Gemeinsam mit den 15 Neuzugängen (davon mit Dejan Ljubicic und David Cancola zwei Kooperationsspieler) ergibt sich ein Gesamtkader von 28 Spielern, der sich aus 25 österreichischen und 3 ausländischen Spielern zusammensetzt. Dass der SC Wiener Neustadt seiner Linie, jungen Spielern eine Plattform zu bieten, treu geblieben ist, zeigt die Tatsache, dass mit heutigem Tag der Altersdurchschnitt bei 23,4 Jahren liegt und 11 Spieler noch U21-spielberechtigt sind. Junge Leih- und Kooperationsspieler von Rapid Wien, Austria Wien, SK Sturm Graz und dem SCR Altach unterstreichen diesen eingeschlagenen Weg.
 
Dass ein ausgeglichener und gut besetzter Kader von enormer Wichtigkeit ist, zeigen leider unsere (mittlerweile) beiden Langzeitverletzungen. Michael Brandner erwischte es ja bereits Ende Juni in einem Vorbereitungsspiel gegen SV Lafnitz und seit dem gestrigen Testspiel gegen Haladas Szombathelyi haben wir mit Daniel Maderner einen weiteren langfristigen Ausfall zu beklagen. Bereits in der 1. Hälfte musste er verletzt das Spielfeld verlassen und die heutige Diagnose lautete Kreuzband- und Meniskusriss. Somit ist für Daniel die Herbstsaison leider vorbei und die gesamte SC-Familie wünscht ihm alles Gute für die bevorstehende Operation und eine möglichst rasche Genesung!


Mit blau-weissen Grüßen
 
SC Wiener Neustadt

 

In der Transferperiode hat man aus meiner Sicht beinahe das Optimum aus den begrenzten Mitteln herausgeholt.

Auf eine weiterhin erfolgreiche Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.