Transferzeit Sommer 2017


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Tukan schrieb vor 19 Stunden:

Viele leihspieler jetzt

In dieser Saison sicher ein Vorteil - einen Spieler von Leipzig zu kaufen - auch von den Amateuren - wäre unmöglich. Vielleicht ist sogar der Relegationsplatz möglich mit diesem Kader. Aber danach steht man quasi ohne Spieler da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ungeachtet vom niveauunterschied wird sich dieses problem immer ergeben:

- sind die spieler, die man holt sehr gut, wird man sie bald los sein, weil sie das interesse von größere und finanzkräftigeren klubs wecken
- und wenn sie schlecht sind, macht es eh nichts, wenn sie wieder weg sind
geht ja auch einem klub wie salzburg auf internationaler eben nicht anders.

ich würd mich dennoch fürs erste nicht darüber beklagen, wenn wir eine starke mannschaft zusammenbekommen haben, die halt (auch) von vielen leihspielern getragen wird.

und wenn es tatsächlich - wie realistisch das jetzt ist, lasse ich mal dahingestellt - zu einem relegationsplatz reichen sollte, als aufsteiger würden wir wieder andere spieler ansprechen, die heuer nicht mal daran gedacht hätten, sich uns anzuschließen. 

ein problem nach dem anderen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

alle formellen Erfordernisse sollten in den nächsten Stunden nunmehr erfüllt sein und daher freut sich der SC Wiener Neustadt sehr, nun auch offiziell die Verpflichtung von Hamdi Salihi bekanntgeben zu können.
 

Der 33-jährige Albaner war nach seinen erfolgreichen österreichischen Stationen bei der SV Ried und bei SK Rapid zuletzt in seiner Heimat bei FK Skenderbeu unter Vertrag. Der 50-fache albanische Teamspieler könnte somit bereits heute sein Debüt beim Auftaktspiel in Ried feiern - also bei seinem Ex-Klub, bei dem er zu den größten Publikumslieblingen zählte.
 

Andreas Schicker: "Es freut mich sehr und wir sind stolz darauf, dass wir mit Hamdi einen Stürmer mit dieser Erfahrung und Routine für unser Projekt in Wiener Neustadt gewinnen konnten. Seine Erfolge und speziell auch seine Torquote bei all seinen Stationen sprechen für sich. Ich bin überzeugt davon, dass Hamdi nicht nur sportlich eine große Verstärkung für uns sein wird, sondern als Führungsspieler und Leithammel unsere junge Mannschaft auch abseits des Platzes mitreißen wird."


Mit blau-weissen Grüßen
 
SC Wiener Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DERALEX1 schrieb vor 9 Stunden:

Wie sieht es eigentlich finanziell bei euch aus ?

Hinter dem RB Ableger, der langjährigen Bundesligamannschaft Ried und wahrscheinlich Swarovski Wattens haben Kapfenberg, FAC, BW Linz, Hartberg und der SC wohl ähnlich bescheidene finanzielle Rahmenbedingungen.

In meiner Aufzählung fehlen noch Innsbruck, wo man vor kurzem wieder gehört hat, dass sie zu Einsparungen gezwungen sind, weil der Aufstieg in den letzten Jahren nicht erreicht wurde, und Austria Lustenau, die zB durch den Dwamena Verkauf Einnahmen erzielen konnten, sich budgetmäßig wohl im Mittelfeld der Liga befinden werden.

Denke also dass der SC aus den sehr begrenzten Ressourcen beinahe das Optimum herausholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich befürchte jedes Jahr das schlimmste, schön zu hören wenn es dann doch weitergeht !

Ich hatte mir damals die Baustelle fürs neue Stadion angesehen, es schien so als würde endlich was weitergehen, sehr schade das nichts daraus wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Tja, das tut weh, war aber fast zu befürchten nach den guten Mannschaftsleistungen. 

Sollten wir aufsteigen, wird es ohnehin schwer werden, den Kader zu halten ...

Ich hoffe, dass er bei Rapid regelmäßig spielt, damit der Transfer wenigstens Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade wenn wir aufsteigen sollte es kein problem werden einen kader zu halten  den wir uns jetzt auch leisten können. Jetzt 2 mill ca. Bei einen aufstieg sollte man etwa das doppelte haben

 

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die bisherigen Beiträge hier klingen für mich so also ob Ljubicic sich endgültig verabschiedet hat. Das stimmt aber nicht. Er ist Kooperationsspieler und kann jederzeit zum SC zurückkehren, was schon bald wieder im Sinne beider Vereine sein kann. Deshalb glaube ich dass er bald wieder beim SC spielt. Die Rückholaktion seitens war vor allem darin begründet, dass relativ spontan zwei Innenverteidiger ausgefallen sind und man kurzfristig handeln musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.