Transferzeit Sommer 2017


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

auch wenn sich zweifellos auch ein paar finanziell potente baumeister und bürgermeister in der ostregion finden werden, sollte man durchaus nochmal beim sc ritzing nachschauen, ob da nicht vielleicht doch noch einer der kicker bei uns einen anlauf im erweiterten profi-fußball machen will - nachdem die ja heute den abschied aus der regionalliga angekündigt haben, ist ja auch der letzte sportliche anreiz verloren gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gibts bei euch Bedarf an einem IV?
Haben einen bei den Mattersburger Amateuren, Kreuzhuber, der den Verein verlassen wird, weil er ab nächster Saison aufgrund der Altersregelung als Alter zählt.
Hätte Potenzial und sicher auch das Zeug für die 1. Liga. Bei uns hört man, dass er mit einem Wechsel zu euch oder dem FAC in Verbindung gebracht wird.

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke miesenböck wird rakowitz ebenbürtig vertreten. Denke guter transfer

Dass man mit harrer verlängert hat ist ok. Guter backup und universell.

Fehlt jetzt noch ein guter Stürmer, eine 10 und ein DM und ein Ergänzungsspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ist aber vermutlich gerade in der situation des LASK schwierig, einen jungen spieler, der in der ersten liga am sprung zum klassespieler war, in der bundesliga wieder ernsthaft genug spielzeit zu geben. aber als klient von "stars & friends" bleibt er ja durchaus in der erweiterten LASK-familie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.