[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ossi sagt er kann weitermachen dann macht er auch weiter - ganz einfachar s Dass er sich beim 2. tor anschüttet kann, sollte aber nicht passieren..... Ein oasch tag heute - vom anfang bis zum ende

Na so Ist das nicht, Trainer und Arzt haben da wohl ein Wörterl mitzureden und wennst eine aufs/über das Auge bekommst Ist klar das es binnen kurzen anschwillt - und nein, um das zu wissen braucht man auch kein Boxer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
culixo schrieb Gerade eben:

Ich sehe beim Gegentor vor allem das Problem, dass nicht ordentlich attackiert wurde. Ob auch Tormannfehler, müßte ich mir jettz ansehen. Auf jeden Fall darf man den dort gar nicht schießen lassen. Das war dann aber eh so ziemlich das einzige, was der WAC in HZ2 zu Wege gebracht hat.

Holzhauser hat Tschernegg einfach nur zugeschaut, und Ossi ist der Ball einfach durch die Handschuhe gerutscht, denn normalerweise kannst den locker fangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
culixo schrieb Gerade eben:

Ich sehe beim Gegentor vor allem das Problem, dass nicht ordentlich attackiert wurde. Ob auch Tormannfehler, müßte ich mir jettz ansehen. Auf jeden Fall darf man den dort gar nicht schießen lassen. Das war dann aber eh so ziemlich das einzige, was der WAC in HZ2 zu Wege gebracht hat.

So weit ichs gesehen habe ist HH nur hinterhergetrabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Wo siehst du da den Widerspruch? 

Du schreibst das der Schiri von Anfang an keine Zweifel aufkommen hat lassen in welche Richtung die Partie geheb soll und dann das wir den Riedern erneut "reinscheissen". Das ist für mich schon ein Widerspruch.

Die heutige Niederlage war Pech (haltbares 2:1) unter kräftiger Mithilfe von Harkam (Elfer Wac, kein Elfer für uns, z.B.). Sehe da als kein "reinscheissen" gg. Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aja, Holzhauser agierte heute wieder weiter hinten und bumm, Niederlage. Weiß nicht warum aber Fink möchte von dieser Schwachsinnsidee Holzhauser von hinten kommen zu lassen einfach nicht abrücken. Ein sturer Bock durch und durch.



Deine Wahrnehmung, ist aber 100% falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lt. SKY dürfte der Zuschauer, der einen Herzinfarkt erlitten hat, über den Berg sein.


auch wenn ich das Forumsarschloch bin, aber wie viele Unglücksfälle passieren tagtäglich? ist das "Opfer" gar ein Verbrecher? und/oder ein Familienvater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:


auch wenn ich das Forumsarschloch bin, aber wie viele Unglücksfälle passieren tagtäglich? ist das "Opfer" gar ein Verbrecher? und/oder ein Familienvater?

Hä ? --- Und ? Was willst du damit sagen ?

 

Blöd halt auch, daß der WAC durch ein Geschenk und durch den einzigen (!) Torschuß in Hz 2 gewonnen hat...

Zum Glück konnte Prosenik keinem mehr das Knie kaputttreten, weil er zu kurz im Spiel war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wir werden es nie erfahren, aber bekommt Ossi (oder ein anderer TW) so ein Tor, ist das einfach sein Fehler und ein Patzer.

Natürlich. Tschernegg darf aber generell so erst gar nicht ungehindert zum Schuss kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.