[N]Wolfsberger AC - FK Austria Wien 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker

es ist doch nicht nur harkam. diese ganze schiedsrichter mafia in österreich ist nicht zum aushalten. wir wollen in österreich professioneller werden, dann sollten wir hier den hebel ansetzen.

leute wie schüttengruber, mit seinem pseudo pamela anderson tatoo, lass ich nicht mal in meine wohnung rein. 

eine inzucht partie vom feinsten, und keiner macht was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser erstes grosses Problem sind mal die Schiris,normalerweise müsste du die Hälfte aus dem Verkehr ziehen,aber da hinten nichts nachkommt oder nachkommen darf,weil es hier bei der Beurteilung nicht nach Leistung geht sondern nach Bundesländer,hast eben wappler die pfeifen.

2.Problem -Tore sollte man schon auch schiessen.

Aber die Mannschaft tut mir leid ,wenn du von Beginn an merkst das das Spiel in eine Richtung gelenkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 26 Minuten:

Das Spiel eher eines unserer schwächeren in den letzten Wochen, soll so sein. 

2 Sachen dir mir schwer auf die Eier gehen: 

-) Harkam, der von Sekunde 14 an keinen Zweifel aufkommen hat lassen, in welche Richtung das Spiel gehen soll und 
-) wieder einmal seit 2013 schafft es die Austria, dass die dem SV Ried den (Beinahe-)Todesstoß versetzt - DANKE FÜR NICHTS!

Deine 2 Sachen sind doch Widersprüche.

Und auch wenn ich will das Ried oben bleibt, an uns liegt es nicht das Ried Letzter ist. Das haben sie sich selbst zu zuschreiben.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alles gegen uns gelaufen,alles eklatant gegen uns gepfiffen, trotzdem aus meiner Sicht kein schlechtes Spiel unserer Veilchen. Schade,dass AG ' Pendler nicht hinter der Linie war, dann führen wir zur Pause und gewinnen klar.Einsatz hat gestimmt, Pires wieder stark, macht sehr viel Freude. Leider ITS heute formschwach und auch von Holzhauser nicht die gewünschte Wirkung.Ossi gehört das 2.Tor,aber das nimmt ihm hoffentlich nach vielen starken Spielen keiner übel.Vielleicht war er mit Verletzung auch etwas eingeschränkt.Europa trotzdem schon fix und jetzt haben wir gegen RBS ein Endspiel um den 2'Platz.Der steht uns zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja, ähnlich wie gg. Ried. 1. Hz. top und 2. Hz. eine einzige Gemeinheit. Fussballspielen eingestellt und den Schlußpfiff nicht erwarten können.

Schir war mies, wir 2. Hz. mind. genauso. Nur interessanterweise regt sich hier niemand auf. Übrigens, was Holzhauser beim 2:1 wieder aufgeführt hat ist einfach unbegreiflich. Ihm und Ossi gehört dieses Tor.

Aja, Holzhauser agierte heute wieder weiter hinten und bumm, Niederlage. Weiß nicht warum aber Fink möchte von dieser Schwachsinnsidee Holzhauser von hinten kommen zu lassen einfach nicht abrücken. Ein sturer Bock durch und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was ich - unabhängig vom Ergebnis oder dem 2:1 - nicht verstanden habe: Weshalb wurde unser TM nicht zur Halbzeit ausgetauscht, dass das Auge in den nächsten 15-30 Minuten zuwächst ist eigentlich voraussehbar oder spielen wir jetzt Australien Football und ein Mann muss ein Mann sein?

Wobei alle Achtung, er hat sich auch danach ohne Rücksicht auf Verluste ins Getümmel gewortfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Was ich - unabhängig vom Ergebnis oder dem 2:1 - nicht verstanden habe: Weshalb wurde unser TM nicht zur Halbzeit ausgetauscht, dass das Auge in den nächsten 15-30 Minuten zuwächst ist eigentlich voraussehbar oder spielen wir jetzt Australien Football und ein Mann muss ein Mann sein?

Wobei alle Achtung, er hat sich auch danach ohne Rücksicht auf Verluste ins Getümmel gewortfen.

Sehe ich auch so. Das 2:1 geht auf unseren Ossi. Hätte gerne mal Penz gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das wichtigste heute für mich ist, dass wir den EC-Startplatz durch die Niederlage von Altach fix haben. Brauche da kein Gezittere bis zur letzten Runde. Ob wir noch 2ter wären ist für mich primär sekundär.

Zum Spiel: Mir fällt auf, dass wir gegen Kampfgegner immer dazu neigen, unser Spiel aufzugeben. Vom WAC kam spielerisch gar nichts, außer aus allen Winkeln hohe Bälle Richtung Strafraum zu dreschen. Dass das heute zum Sieg gereicht hat, ist zum einen einem unterirdischen Schiri zu verdanken, der völlig neben sich stand (skandalös kann man da nur sagen - vor allem, wenn ein Schiri zuerst Fehlentscheidungen trifft und dann mit gelben Karten um sich wirft, um sich Pseudorespekt zu verschaffen - skandalös im übrigen auch solche Dinge, dass die Ballbuben den Ball nicht rausrücken) und dem Umstand, dass wir unsere Chancen vergeben haben, denn die waren durchaus zahlreich vorhanden. Und so kann man so ein Spiel dann auch verlieren.

Positive Ansätze sah ich allerdings auch - ich glaube, mit Kadiri könnten wir noch Freude haben, wenn wir Geduld mit ihm haben. Aber für einen IV spielerisch gut und traut sich auch etwas. Und spielerisch war es phasenweise auch nicht so schlecht gegen eine rein destruktive Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Deine 2 Sachen sind doch Widersprüche.

Und auch wenn ich will das Ried oben bleibt, an uns liegt es nicht das Ried Letzter ist. Das haben sie sich selbst zu zuschreiben.

Wo siehst du da den Widerspruch? Der Schiri kann noch so scheisse sein, von einer Austria muss - bei einem Abstiegskandidaten - einfach mehr Gegenwehr kommen. 

Und klar sind sie selbst schuld, dennoch hamma wieder gut mitgemischt.

Einziger positiver Punkt, mit Kadiri könnten wir einen richtig großen im Kader haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ossi sagt er kann weitermachen dann macht er auch weiter - ganz einfach! Dass er sich beim 2. tor anschüttet kann, sollte aber nicht passieren..... Ein oasch tag heute - vom anfang bis zum ende

Ich sehe beim Gegentor vor allem das Problem, dass nicht ordentlich attackiert wurde. Ob auch Tormannfehler, müßte ich mir jettz ansehen. Auf jeden Fall darf man den dort gar nicht schießen lassen. Das war dann aber eh so ziemlich das einzige, was der WAC in HZ2 zu Wege gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.