EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Austrianer
L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten:

ich hab grad den blues, lass mich :D

Ich versteh es allgemein wirklich nicht. Ein MS-Spiel wurde verkackt, wo wir uns erfahrungsgemäß immer schwer tun und für manche geht ernsthaft die Welt unter. Denn Spaß ist das bei vielen keiner, sondern deren Ernst. Selbst wenn wir nach dem Derby 0 Punkte haben, ist noch lange nicht alles verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh es allgemein wirklich nicht. Ein MS-Spiel wurde verkackt, wo wir uns erfahrungsgemäß immer schwer tun und für manche geht ernsthaft die Welt unter. Denn Spaß ist das bei vielen keiner, sondern deren Ernst. Selbst wenn wir nach dem Derby 0 Punkte haben, ist noch lange nicht alles verloren.

das ist mir alles klar, ich gehöre auch nicht der fraktion an die jetzt schon alles in frage stellt. ich glaub auch weiterhin daran, dass es eine erfolgreiche saison wird. aber das spiel in altach hat halt einen kleinen dämpfer hinterlassen. ich bin natürlich am donnerstag im stadion und spätenstens bei anpfiff glaub ich auch wieder an einen 3er :). 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lewis schrieb vor 48 Minuten:

Ich versteh es allgemein wirklich nicht. Ein MS-Spiel wurde verkackt, wo wir uns erfahrungsgemäß immer schwer tun und für manche geht ernsthaft die Welt unter. Denn Spaß ist das bei vielen keiner, sondern deren Ernst. Selbst wenn wir nach dem Derby 0 Punkte haben, ist noch lange nicht alles verloren.

Jetzt mal ehrlich. Für wen geht dMn seit Sonntag die Welt unter bzw. ist schon bald alles verloren?

Darf auch gern ein anderer erklären der seiner Meinung ist.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 23 Minuten:

das ist mir alles klar, ich gehöre auch nicht der fraktion an die jetzt schon alles in frage stellt. ich glaub auch weiterhin daran, dass es eine erfolgreiche saison wird. aber das spiel in altach hat halt einen kleinen dämpfer hinterlassen. ich bin natürlich am donnerstag im stadion und spätenstens bei anpfiff glaub ich auch wieder an einen 3er :). 
 

Das bist aber nicht du, oder?

IMG_0368.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Slavia Prag führt schon mal 1:0 daheim und Bate ab der 20.min mit einem Mann weniger

Ist beim 1:0 für Slavia geblieben, also Aufstiegschancen für BATE intakt. Gut für uns.
ZSKA auswärts gg. AEK Athen mit Zwischenstand 2:0. Auch gut
Partizan - Piräus Zwischenstand 1:1. Auswärtstor auch gut

Quarabag Agdam - Tiraspol 0:0 Endstand. Agdam sollt weiterkommen..

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Für dich zB!

In jeder situation, bei allen anlässen, immer!

Gut, dass du zu keiner normalen Antwort fähig bist ist dann eh nix neues.

Und nein, natürlich geht die Welt noch nicht unter weil wir in Altach verloren haben. Darfst mir aber gern zeigen wo ich das geschrieben hätte sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Gut, dass du zu keiner normalen Antwort fähig bist ist dann eh nix neues.

Und nein, natürlich geht die Welt noch nicht unter weil wir in Altach verloren haben. Darfst mir aber gern zeigen wo ich das geschrieben hätte sollen

Genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
IceChris schrieb vor 37 Minuten:

Puh, da könnten einige größere aus der CL Quali runterkommen.

Wird eher knapp was die Setzung angeht.

Nichts gegen dich oder jemanden anderen, aber du warst soeben das letzte Posting. Also nicht böse nehmen, aaaaber:

Könnten mal bitte alle (zumindest) bis Donnerstag 23:00 gusch sein bezüglich Setzung in Q4? Jetzt heißt es mal selbst die Hausaufgaben zu erledigen. Danke für euer Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
ufo05 schrieb vor 10 Stunden:

Nichts gegen dich oder jemanden anderen, aber du warst soeben das letzte Posting. Also nicht böse nehmen, aaaaber:

Könnten mal bitte alle (zumindest) bis Donnerstag 23:00 gusch sein bezüglich Setzung in Q4? Jetzt heißt es mal selbst die Hausaufgaben zu erledigen. Danke für euer Verständnis.

du musst dir die ergebnisse ja nicht anschauen?! ich will schon wissen, was wäre wenn! scheiss slavia prag! :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.