EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Owls schrieb vor 2 Minuten:

Topf 2 waren wir noch nie?

So wiss ma recht schnell wen wir bekommen aus Topf 1.

Die Auslosungen sind aber auch schon "rückwärts" gemacht worden oder weißt Du es fix, dass es so ist diesmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
frk schrieb vor 12 Minuten:

der geht erst um 13:00 online, wie weiter oben bereits geschrieben wird es auch auf sky sport news übertragen - ganz legal & gratis zu streamen @ https://www.skysportaustria.at/ssnhd/

Danke, Sky geht in der Arbeit aber nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aber ja, diese Kombi is wohl die fantechnisch (vor allem away) attraktivste Gruppe

Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Danke, Sky geht in der Arbeit aber nicht :)

Dann kündige. LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
horr1911 schrieb vor 9 Minuten:

Passt schon war nicht als Anschnauzen gemeint aber ich war letztes Jahr bei einem Kampfsportturnier in Athen und da war Pao vs Piräus. Das würde ich mir gerne mit der Austria ersparen. Da gehen nach dem Spiel 20er und 30er Gruppen durch die Stadt und durchsuchen die Lokale nach Leuten mit roten (in unserem Fall violetten) T-Shirts 

klingt ja einladend :D - NOT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wunschgruppe (aber schwer da weiter zu kommen): Arsenal (Milan), Köln (Rijeka), Slavia Prag (AEK)

 

Das wird denke ich unsere Gruppe: Pilsen (Kiew), Zulte Wagerem (Sheriff Tiraspol), Vardar Skopje (Konyaspor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden:

Auslosung morgen um 1300

Wann kann ich da wirklich mit der Auslosung rechnen? Ist ja davor immer unnötiges Larifari. 

Hab morgen mittag zu tun und würds mir gerne einteilen dass ich die 20 (netto)Minuten für die Auslosung anschauen kann

hab nachgeschaut im vorjahres-thread. ca 13:10 bis 13:30 is die auslosung damals gewesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.