EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute:

Welche fehlen dir dann noch? :=

Nordirland (geplant im September), Gibraltar (Jänner 2018), Weißrußland (Mai 2018), Mazedonien, Kosovo und Israel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
`01er Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Wann hast du das letzte mal ein internationale Plichtspiel verpasst?^^

Seit 2008 nur Siroki Brijeg und das Spiel das niemals stattgefunden hat. :D

HwG schrieb vor 10 Minuten:

ich war gestern in san marino :D:v:

Da war ich im März bei San Marino vs Tschechien. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
`01er Veilchen schrieb vor 6 Minuten:

Ich bitte um Aufklärung?!

Bösartige Gerüchte besagen, dass die Austria 2008 in Polen ausgeschieden wäre, was aber praktisch gar nicht sein kann, weil es diese Stadt oder auch Mannschaft gar nicht gibt. Zumindest hat noch niemals wer was davon gehört. Schließlich gibt es ja auch Alesia nicht!

 

 

:feier:

 

Der User über mir verbreitet Fake News! Gemeldet!!!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://livetv.sx/dex/showvideo/481658_ael_progres_niedercorn/

 

hier die tore von gestern, eigentlich beide tore der zyprioten dank schweren tormannfehlern (besonders das erste), den treffer der luxenburger kann man dafür bei dem bildmaterial nur erahnen :fuckthat:

wir müssen den gegner natürlich ernst nehmen und souverän unsere leistung bringen, dann muss nach 180 min der aufstieg klar fest stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Ausscheiden von Galatasaray hat euch bei den gesetzen in einer eventuellen EL-Runde 4 wieder einen Platz nach oben gebracht. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass eure Punkte für eine setzung in Runde 4 nicht reichen würden, denn so viele starke CL-Quali-Absteiger wird es wohl nicht geben, aber besser gut abgesichert als am Ende knapp an der setzung gescheitert.

A6OeLY7weAkvAAAAAElFTkSuQmCC

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Panathinaikos wäre orsch, mit unserer Szene kannst dich da rund ums Happel verstecken. :lol:

Sportlich sicher auch sehr unangenehm.

Zwischen Dinamo Minsk und Hapoel Beer-Sheva ist eine leere Zeile, da fehlt doch was? :ears:

 

Würde mir Skopje, Tetovo oder Minsk wünschen.
Praha wäre auch nett.
 

e: soll ned überheblich wirken, ich befürchte ja schon extrem schwere spiele gegen limassol

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man soll ja über ungelegte eier nicht reden, aber Panathinaikos und partizan gilt es zu verhindern. Solche Spiele sind mit unserer Kindergarten fanszene ein Horror.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.