EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
stonesour schrieb vor 30 Minuten:

Bukarest wäre ein Horrorlos. Hexenkessel dort drüben und wohl zu 99% das Aus für uns. 

Wenn man die EL gewinnen möchte, darf das natürlich kein Stolperstein sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Olimpik Donetsk wäre eigentlich auch ok. sind das erste mal überhaupt international vertreten, erst vor 3 jahren in die erste liga augestiegen, die platzierungen seither 8,9,4 (mit gehörigem respektabstand auf die top teams)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

realistisch gesehen musst du gegen keinen dieser klubs rausfliegen, weiterkommen (im spaziergang) aber eben auch nicht.

dinamo wäre zb für diese runde schon ein harter brocken, ungefähr astra-niveau. ähnlich unangenehm wären wohl die zyprer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

Olimpik Donetsk wäre eigentlich auch ok. sind das erste mal überhaupt international vertreten, erst vor 3 jahren in die erste liga augestiegen, die platzierungen seither 8,9,4 (mit gehörigem respektabstand auf die top teams)

Wo würden die denn eigentlich spielen? In Donetzk ja wohl eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind mMn zumindest mit allen machbaren Gegner auf Augenhöhe und wenn wir unsere Leistung abrufen und das Spiel normal verläuft sollten wir gg. jeden Gegner auch aufsteigen.

logisch nachdem es Q3 ist und wir gesetzt sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.