EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Stripe schrieb vor 52 Minuten:

Wunschlos:
Odd oder die Polen

Horrorlos: 
Dinamo Bukarest

yep

+ zyprer auf keinen fall und donezk würde ich zur not nehmen 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum hältst du Dinamo für so stark? die haben das letzte mal 12/13 international gespielt, die sind schon lang nicht mehr serienmeister in rumänien, eigentlich eher 4-6 

 

mein wunsch wäre der sieger aus vaduz vs odd, die polen sind sportlich sicher auch ned so stark, bringen aber wahrscheinlich wieder 1-2 tausend motivierte bodybuilder mit. 

egal aufsteigen musst gegen jeden wenn du in die gruppenphase (bzw erst mal ins PO) willst

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
stonesour schrieb vor 7 Minuten:

Bukarest wäre ein Horrorlos. Hexenkessel dort drüben und wohl zu 99% das Aus für uns. 

Das mag ja vielen sein dort, aber Hexenkessel ist das definitiv keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
since1312 schrieb vor 13 Minuten:

warum hältst du Dinamo für so stark? die haben das letzte mal 12/13 international gespielt, die sind schon lang nicht mehr serienmeister in rumänien, eigentlich eher 4-6 

 

mein wunsch wäre der sieger aus vaduz vs odd, die polen sind sportlich sicher auch ned so stark, bringen aber wahrscheinlich wieder 1-2 tausend motivierte bodybuilder mit. 

egal aufsteigen musst gegen jeden wenn du in die gruppenphase (bzw erst mal ins PO) willst

Stimmt.. Ostblockländer.. und man kann nicht wirklich in Ruhe zu unserem Heimmatch gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.