EC Saison 2017/18


Hutz

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Ja, so machts der Pöbel. Die wahren Austrianer gehen aber nach dem Motto: "Champagner her die Elite ist da!". Und demnach reisen und logieren sie auch. 

 

naketano schrieb vor einer Stunde:

sorry hast recht. :( 

Das solltest seit den Champagner Fahrten der Sektion Tanke mit der Westbahn aber schon langsam mal wissen :madmax: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
J.E schrieb vor 2 Stunden:

war aber immer so

ok, dann hab ich das bisher irgendwie nie mitbekommen.. oder wir haben bisher in q3 immer gegner gezogen in denen das eh nicht relevant war (siehe trnava letztes jahr) 

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/06/austria-ist-in-der-uefa-europa-league-quali-gesetzt/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter 

Ein Auszug aus diesem Link:

Die Veilchen sind sowohl in Q3 als auch im Play-off zur UEFA Europa League jedenfalls gesetzt. 

 

bearbeitet von `01er Veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Yoda schrieb vor 14 Minuten:

Das mit der Setzung im Play-Off ist derzeit aber noch nicht zu 100 % fix.

meiner meinung nach schon. es wurde zwar hier schon diskutiert, aber entweder unterliege ich einem irrtum, oder die erläuterungen hier waren falsch.

und: ich irre nie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Du irrst und die Erläuterungen waren falsch !!!

Es kommen ja auch die ausgeschiedenen aus der 3. Runde der CL-Quali ins EL-Play-Off und da wurde für diese Reihung angenommen, dass sich immer die mit dem höheren Koeffizienten durchsetzen. Es gibt aber in 13 von 15 Partien die Möglichkeit dass ausgeschiedene einen höheren Koeffizienten wie wir haben und uns daher zurück drängen könnten in der Liste. 

Zum Beispiel wenn Rasenball Salzburg in Runde 3 an Rosenborg scheitert, wären die Bullen vor uns in der Setzliste und würden uns 1 Platz zurück drängen. Und das kann eben im schlimmsten Fall bei 13 Duellen passieren und wir haben aber nur 1 Platz "Luft" nach unten.

Auf der anderen Seite können natürlich in Runde 3 der EL-Quali auch besser platzierte Vereine scheitern, da würden wir dann eben wieder nach oben rücken.,

bearbeitet von Yoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.