[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

HALA MADRID
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

es kann nicht gespielt werden wegen eines kollabierenden zuschauers? :ratlos: wooos?!?

Ganz vorne und eine heli muss kommen und der landet am rasen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

es kann nicht gespielt werden wegen eines kollabierenden zuschauers? :ratlos: wooos?!?

Der Rettungshubschrauber wird unter anderem kommen.....

€: Da sieht man, wie unwichtig Fußball eigentlich ist. Alles Gute auf jeden Fall dem Patienten.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb Gerade eben:

Bei aller Tragik, aber hab ich das jetzt richtig verstanden. Das Match wird nicht angepfiffen weil ein Helikopter kommen wird und der muss jetzt dort landen? 

Verstehe es auch nicht ganz. So leid es mir für den Betroffene(n) tut, aber in wie fern beeinflusst eine Behandlung nun außerhalb des Stadions das Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Is vor einiger zeit auch in wien bei wsk-rapid 2 passiert. Der mann is damals dann leider auch gestorben :( heli is damals auch am spielfeld gelandet..spiel hatte gute 40 min verzögerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb Gerade eben:

Is vor einiger zeit auch in wien bei wsk-rapid 2 passiert. Der mann is damals dann leider auch gestorben :( heli is damals auch am spielfeld gelandet..spiel hatte gute 40 min verzögerung

Der Heli soll aber nicht am Spielfeld landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Verstehe es auch nicht ganz. So leid es mir für den Betroffene(n) tut, aber in wie fern beeinflusst eine Behandlung nun außerhalb des Stadions das Spiel?

Ja. Und wo landet der Heli? Doch nicht direkt im Stadion. Der Kommentator sagte hinter der Tribüne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.