[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
www.THOMASBAUER.cc schrieb vor 2 Minuten:

na aber ganz ehrlich. beschweren dürfen wir uns nicht über den pfiff. man muss ihn nicht geben aber dürfen schon

Kriegst gar ned mit was für an blödsinn du von dir gibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Ehrlich? Wenn er Foul gibt (weil Harkam angsoffn oder eingraucht oder sonst irgendwie wach in der Birn ist), hätte er eigentlich in diesem Fall auch rot zeigen müssen.

Aber ich will natürlich nicht sagen, dass es ein Foul war.....

Gemäß neuer Elferregel ist gelb bei Torraub im Strafrom ok, sofern der Spieler versucht den Ball zu spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.THOMASBAUER.cc schrieb vor 2 Minuten:

na weil er vertretbar ist. Ich hätt eher auch nicht auf Elfer entschieden. Aber man kann ihn geben

Mit jedem Post näherst dich der Wahrheit an. Im ersten war noch von "klar" die Rede.

Somit Diskussion für mich beendet weil sinnlos.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.HDsports.at
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Mit jedem Post näherst dich der Wahrheit an. Im ersten war noch von "glasklar" die Rede.

Somit Diskussion für mich beendet weil sinnlos.

ok glasklar war übertrieben. aber ich bleib bei der Meinung das man ihn geben kann.

aber egal, wenns beim 1:1 bleibt haben wir den Europacup auch fix. Also jetzt Spiel über die Runden bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.