[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Recommended Posts

kingpacco schrieb Gerade eben:

Rotpuller gar net dabei?Sperre war ja nur 1 Spiel oder nicht? Oder krank,verletzt?

Keine Ahnung. Großes Fragezeichen wohl bei allen. Hab auch im Vorfeld nichts vernommen. Aber soll mir Recht sein. Kadiri und Filipovic finde ich gut. Wohl die Zukunft. Und durch die Venuto Verletzung ja auch kein Problem wegen dem Legionärsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Sollte er nicht verletzt oder krank sein, kann man wohl fix davon ausgehen dass er nächste Saison nicht mehr bei uns ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb Gerade eben:

Sollte er nicht verletzt oder krank sein, kann man wohl fix davon ausgehen dass er nächste Saison nicht mehr bei uns ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wäre eine Tatsache die ich ohne Schulter zucken zur Kenntnis nehmen würde. Wohl auch besser, als BU wird sich Rotl wohl nicht sehen und als Stamm IV für die Austria mMn nur teilweise geeignet (Einsatz, Wille).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Wäre eine Tatsache die ich ohne Schulter zucken zur Kenntnis nehmen würde. Wohl auch besser, als BU wird sich Rotl wohl nicht sehen und als Stamm IV für die Austria mMn nur teilweise geeignet (Einsatz, Wille).


Sehe ich ähnlich. Wobei ich rotpuller eigentlich mag. Aber kadiri und filipovic sollten die neue stamm iv werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:


Sehe ich ähnlich. Wobei ich rotpuller eigentlich mag. Aber kadiri und filipovic sollten die neue stamm iv werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Im Sport geht es halt leider nicht nur nach Sympathie. Rotl ein leiwander Typ. Aber fußballerisch halt nicht die Offenbarung. Und ich denke diesmal wird er schon einen Klub finden, nochmal verzocken wird er sich ja doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

So überheblich das klingt, wir sollten heute im Idealfall ordentlich was fürs Torverhältnis tun. Sturm (Rapid, Admira, Wolfsberg) hat durchaus realistische Chancen auf neun Punkte. Ob wir gegen Salzburg anschreiben darf bezweifelt werden. Somit könnten wir punktegleich dastehen. Momentan haben wir ein um zwei Tore besseres als die Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Rotl ist gefährdet. Nächste Gelbe steht er, deswegen spielt er heute nicht, damit er gegen RBS nicht stehen muss. Keep it simple stupid....

Hat Oberschenkelprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

Rotl ist gefährdet. Nächste Gelbe steht er, deswegen spielt er heute nicht, damit er gegen RBS nicht stehen muss. Keep it simple stupid....

Und wenn Kadiri heute a Wöd-Partie spielt?

Heute bitte alles geben und den WAC aus dem Stadion und damit voll in den Abstiegskampf schießen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.