SV Grödig: SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Weltklassekicker
pironi schrieb vor 18 Stunden:

Und dennoch wurde Anif Meister. Das wird an Haasi nagen. Kommendes Jahr wollen sie ja zurück in den Profifußball. 

Zufrieden nicht, nagen eher weniger.

Haasi hat ja genug Geld, der holt sich jetzt den ein oder anderen von Anif und gut isses für die nächste Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bringt euch jetzt nur wenig aber trotzdem. In der Krone heute wurde Haas zitiert, dass er verwundert über einen vollen Gästesektor war und er nicht verstehen kann warum in der Bundesliga von den Bullen nur vielleicht 150 kamen.

Baut euch an diesen kleinen Dingen auf, konsolidiert euch in der Salzburger Liga, werdet Schuldenfrei, holt euch Leute in die Führungsetage die weniger versprechen und mehr auf die finanzielle Gesundheit schauen. Das sind nur meine Wünsche an euch von außen soweit ich das nach Gesprächen  mit Freunden und Bekannten beurteilen kann. Ist alles leichter gesagt als getan aber ich habe auch heute noch großen Respekt vor dem was ihr aufgebaut habt, bin auch immer wieder gerne zu Gast bei euch und hoffe ihr erholt euch.

In ein paar Jahren hoffe ich euch wieder in Wien zu sehen, ihr seid noch immer eine der Top Kurven des Landes. Also hauts euch wieder rauf, am besten mit den roten Grazern und den Innsbruckern, vielleicht hat Favoriten bis dahin ja auch wieder einen anständigen Block :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Evilken schrieb vor 18 Stunden:

Salzburger Liga wird nächstes Jahr allerdings auch garantiert kein Zuckerschlecken sondern ein kampf bis zum schluss.

Geb ich dir recht. Ich denke aber, dass man ohnehin einen Platz im unteren Mittelfeld anstrebt - obwohl natürlich die Gefahr eines durchreichens immer da ist. 

Die Baustellen liegen aber ganz woanders und ich hoff man konzentriert sich, nach dem großen Schock dieser und letzte Saison, auch verstärkt darauf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.