#27 - Mahamadou Dembele


Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

 


Wird wohl den "Kaderplatz" von Wisdom übernehmen. Dank Liefering geht das ja alles ganz gut, dass man je nach Bedarf aufstellt.

 

Glaub ich auch, sofern er nicht in der Vorbereitung ziemlich abkackt, aber die Chance, dass wohl sowas passiert geht wohl gegen Null bei so einem Talent. Ausserdem ist er ja "schon" 18 Jahre, da war Upa schon in Leipzig. Da muss er Gas geben :davinci:

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Laut tm ist er tatsächlich Franzose; wird auch stimmen nehmen ich an

Mein Freund; So ein Vögelchen bin auch nicht, dass mir das nicht klar ist, aber er hat einen Migrationshintergrund ohne Rassistisch zu klingen. Das ist dir wohl bewusst oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Mein Freund; So ein Vögelchen bin auch nicht, dass mir das nicht klar ist, aber er hat einen Migrationshintergrund ohne Rassistisch zu klingen. Das ist dir wohl bewusst oder? 

Gehört hier nicht her - aber wieso sollte er einen Migrationshintergrund haben - bzw. was ist für die Migrationshintergrund - und vor allem welche Rolle spielt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Und du hast gefragt, woher ER ursprünglich kommt.
Gleiche Frage, anderes Land: Woher kommt denn der Alaba ursprünglich? 
Gibst du dann Nigeria oder Philippinen als Antwort? 

Wurzeln aus Nigeria/Philippinen würde ich sagen. Wo liegt das Problem jetzt bei meiner Frage? Mir ist schon klar, dass er Franzose ist nur würde ich gerne wissen woher er und seine Familie ursprünglich her kommen? Besser? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.