Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Auch wenns  mir piepegal ist, interessante Reihung der Teams in Bezug auf Transfers. Wie kommt man auf diese Reihenfolge ?? 

https://kurier.at/sport/bundesliga/die-bundesliga-transfers-vor-dem-saisonstart/276.100.499/slideshow

Vorallem mal komplett auf Altach geschissen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nachdem wir es seit Jahren als eine der wenigen Teams es nicht schaffen Red Bull irgendwie Punkte abzunehmen, glaube ich auch nicht wirklich an den Titel. Wir schauen am Sonntag weiter. :D

Und dass er Altach auf Platz 6 listet zeigt von seinem Wissen. Ich glaube dieses Jahr wird es echt spannend. Austria Red Bull und Rapid sind natürlich immer Kandidaten, mit gut spielenden Grazern und Altachern wird das wieder sehr spannend. Lask wird dem ein oder andren sicherlich auch reinpfuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
hope and glory schrieb vor 59 Minuten:

Die Schinkelstabelle:

Austria

RB

Vorstadt

Lask

Sturm

Altach

Admira

Mburg

Skn

Wac


 

Auch wenn ich glaube dass Schinkels normalerweise nur Schwachsinn von sich gibt (bzw sich anbiedert), bin ich bei dieser Tabelle grundsätzlich bei ihm. Einziger (wichtiger) Unterschied: Ich seh RBS als klaren Meisterschaftsfavoriten und trau Ihnen zu auch unseren Punkterekord anzugreifen. Dahinter seh ich uns und die Grünen um Platz 2/3 kämpfen, wobei ich Stand heute schon eher mit Platz 2 rechne. Rapid hat nach wie vor einen starken Kader und jetzt auch genug Rückendeckung für das Trainerteam. Die restliche Reihung würd ich so unterschreiben, wenn ich darauf wetten müsste. Insbesondere WAC vor St. Pölten als erste Abstiegskandidaten und LASK als starken Aufsteiger würde ich auch so sehen, aber auch die anderen hätte ich (erschreckenderweise) so getippt wie Schinkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
thebodi schrieb vor einer Stunde:

Rapid hat nach wie vor einen starken Kader und jetzt auch genug Rückendeckung für das Trainerteam. 

Sobald der Zauberlehrling beginnt zu verlieren, was hoffentlich in der ersten Runde beginnt, wird es mit der Rückendeckung für den Violetten durch die Herren Ultras rasch vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/transferzeit-bundesliga-verbockt-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-sturm-graz-altach-red-bull-salzburg.html

 

Der Artikel kann doch nicht ernst gemeint sein :confused:

Wenn es nach dem Autor von diesem Bericht geht, sollte man immer alle Spieler verkaufen und teure Spieler holen. Von Kontinuität hat der noch nichts gehört :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Stunde:

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/transferzeit-bundesliga-verbockt-sk-rapid-wien-fk-austria-wien-sturm-graz-altach-red-bull-salzburg.html

 

Der Artikel kann doch nicht ernst gemeint sein :confused:

Wenn es nach dem Autor von diesem Bericht geht, sollte man immer alle Spieler verkaufen und teure Spieler holen. Von Kontinuität hat der noch nichts gehört :facepalm:

hab mir ähnliches gedacht, als ich das gelesen hab. selten dämlicher artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Wenn wir in dieser Saison im Happel € 25 Mio. Budget haben (ohne EL gerechnet), mit all den Mehrkosten, sicher weniger Sponsoreneinnahmen als dann im neuen Horr, mit den wenigen Zuschauern - zusätzlich im Hinterkopf, dass ein Großsponsor ante portas stehen könnte ...

Bekomme da nur ich eine Gänsehaut, wenn ich in eine budgetär sehr rosige Zukunft mit heute noch ungeahnten Möglichkeiten in unserem neuen Zuhause denke? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Chemical neighborhood schrieb am 21.7.2017 um 09:17 :

Nachdem wir es seit Jahren als eine der wenigen Teams es nicht schaffen Red Bull irgendwie Punkte abzunehmen, glaube ich auch nicht wirklich an den Titel. Wir schauen am Sonntag weiter. :D

Und dass er Altach auf Platz 6 listet zeigt von seinem Wissen. Ich glaube dieses Jahr wird es echt spannend. Austria Red Bull und Rapid sind natürlich immer Kandidaten, mit gut spielenden Grazern und Altachern wird das wieder sehr spannend. Lask wird dem ein oder andren sicherlich auch reinpfuschen.

Wie oft haben wir RB in unserer MeisterSaison geschlagen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alizee schrieb vor 3 Stunden:

Wie oft haben wir RB in unserer MeisterSaison geschlagen?!

Dafür hatten wir die Grünen engagiert, sie knöpfen RB die Punkte ab und geben sie nahtlos an uns weiter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.