Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Veilchen!
Spitzbua schrieb vor 21 Stunden:
t.m. schrieb vor 21 Stunden:
Ist der mal ins Gespräch gebrachte potente Sponsor eigentlich noch Thema? Nur dass meine vom Fussball gebeutelte Seele wieder a bisserl Hoffnung auf Besserung hat.
 

Laut einem User von af.at. sind die Verhandlungen sehr weit.

Also eigentlich nix neues dazu. Hoffentlich überlegt es sich der Sponsor nicht anders aufgrund der aktuellen Talfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Aus gegebenem Anlass; haben wir schon mal eine 4.0 Führung aus der Hand gegeben?
Oder, schon mal nach einem zwischenzeitlichen 0:4 nicht verloren?

Ich denke wenn die saison weiter so rennt wie bsiher-werden wir das sicher auch schaffen-egal in welche richtung:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Gegen den LASK haben wir das mal fast geschafft. Aus 3:0 würde ein 3:4. Und dann haben wir 5:4 gewonnen. 

Ja, auf das kann ich mich noch erinnern.
Aber mit einem 4:0/0:4 ist uns das noch nie gelungen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 12 Stunden:

Gegen den LASK haben wir das mal fast geschafft. Aus 3:0 würde ein 3:4. Und dann haben wir 5:4 gewonnen. 

Unglaubliche Partie war das. Wahnsinn was da abging als Okotie kurz vor Spielende (glaube 86.) das 5:4 macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb am 26.11.2017 um 06:13 :

Unglaubliche Partie war das. Wahnsinn was da abging als Okotie kurz vor Spielende (glaube 86.) das 5:4 macht.

Noch viel geiler war das 3:2 gegen RB im August 2008 :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Südveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Hat eigentlich hier ein anderer User auch schon die Gerüchte gehört, dass die Austria neben dem Laaerberg bzw. Generali Arena auch noch ein weiteres Trainingszentrum plant?

Da man am Laaer Berg nicht ausbauen kann, muss man sich nach weiteren Möglichkeiten umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 17 Minuten:

Da man am Laaer Berg nicht ausbauen kann, muss man sich nach weiteren Möglichkeiten umsehen.

Laaer Berg = Akademie. (1 Platz Erweiterung geplant und Umbau Gebäude, laut Austria)

anderer Ort = regionales Nachwuchszentrum

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Laaer Berg = Akademie. (1 Platz Erweiterung geplant und Umbau Gebäude, laut Austria)

anderer Ort = regionales Nachwuchszentrum

Hast du bezüglich des "anderen Ortes" was gehört?

Mein Info ist da schon sehr konkret, aber ob es stimmt weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Südveilchen schrieb vor 44 Minuten:

Hast du bezüglich des "anderen Ortes" was gehört?

Mein Info ist da schon sehr konkret, aber ob es stimmt weiß ich nicht.

Dann lass mal hören ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung Überraschung.

Lt. der heutigen Krone könnte Fink wegen seiner Aussage: "Die Schiris in Österreich sind eh alle schlecht.", Probleme bekommen. Sedlacek sieht dies nicht so und es könnte eine Anklage bei der Ehtikkommission geben.

Soll sich brausen der Sedlacek. Die Beweislast ist Runde für Runde erdrückend. Fehler um Fehler. Aber Fink hat wohl gegen einen Verhaltenskodex verstoßen. Anscheinend gibt es da eine Abmachung bezüglich kritischer Aussagen zum Schiriwesen und der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 35 Minuten:

Überraschung Überraschung.

Lt. der heutigen Krone könnte Fink wegen seiner Aussage: "Die Schiris in Österreich sind eh alle schlecht.", Probleme bekommen. Sedlacek sieht dies nicht so und es könnte eine Anklage bei der Ehtikkommission geben.

Soll sich brausen der Sedlacek. Die Beweislast ist Runde für Runde erdrückend. Fehler um Fehler. Aber Fink hat wohl gegen einen Verhaltenskodex verstoßen. Anscheinend gibt es da eine Abmachung bezüglich kritischer Aussagen zum Schiriwesen und der Bundesliga.

:lol:
Die Wahrheit haben unsere Schiris noch nie vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.