Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Owls schrieb vor 1 Stunde:

6 September ö - Schweden in unserem Stadion :facepalm:

rapdi geschmiere incoming auf der ost. Könnens bald wieder neu sprayen den Schriftzug, der wird das fix nicht überleben.

wie wärs wenn man einfach Anzeigen diesbezüglich verteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nicht hier rumheulen,.. de Wappler vom Verein impfen diesbezüglich,.. schreibts erna auf allen Medien wos geht , vielleicht geht ihnen ja doch mal ein Licht auf.

 

"Toll,.. habts damit ja glücklicherweise knapp 4 Montae Zeit euch zu überlegen zu verhindern das das Gsindl von den Gschissanen die Heimsektoren vor allem die Ost verschandeln können. UND ich geh davon aus das ihr als Bedingung genannt habts das der Marek der Blosbua der Ultras bei dem Spiel nicht Stadionsprecher ist,.. oder habts da wiedermal nicht dran gedacht ,.. wie bei Kaderplanungen,.. Spieltagsplanungen und ähnlichem?"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Owls schrieb am 5/14/2018 um 12:39 :

Da gehts um die Herren.

Gegen das Match hätte ich ja nichts im Stadion, aber da gibts einiges zum renovieren danach.

einfach das stadion innen nicht fertig ausbauen oder nur mit karton....auf die beschädigungen warten....gut versichern und den innenausbau von der versicherung zahlen lassen.

ich hoffe dass das die überlegung war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
suprsam schrieb am 15.5.2018 um 13:21 :

einfach das stadion innen nicht fertig ausbauen oder nur mit karton....auf die beschädigungen warten....gut versichern und den innenausbau von der versicherung zahlen lassen.

ich hoffe dass das die überlegung war...

Damit wir bis zum Länderspiel nur ein halbfertiges Stadion haben. Super Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

weiß jemand, wann die auslosung für die neue saison ist?

auch wenn der frust noch groß ist, nächstes jahr werde ich meinen freizeitkalender wieder deutlich starker an die heimspiele der Austria anpassen als dies heuer der fall war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
John Garcia schrieb vor 2 Stunden:

weiß jemand, wann die auslosung für die neue saison ist?

auch wenn der frust noch groß ist, nächstes jahr werde ich meinen freizeitkalender wieder deutlich starker an die heimspiele der Austria anpassen als dies heuer der fall war..

Auslosung wird üblicherweise so um den 20. Juni bekannt gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.