Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt liegt es an MK, ändert sich in den nächsten Tagen nichts, dann wissen wir, dass er diesen Weg weiter gehen will.

Das musst du jetzt aber erläutern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Jetzt liegt es an MK, ändert sich in den nächsten Tagen nichts, dann wissen wir, dass er diesen Weg weiter gehen will.

 

and111 schrieb vor 20 Minuten:

Das musst du jetzt aber erläutern...

Ja. Wie ist das genau gemeint? Steht es intern wirklich schon "Spitz auf Knopf" oder nur eine Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 29 Minuten:

Wsl wurde vom Präsidium vorgeschlagen fw zu stanzen. MK entscheidet :ratlos:

Und ihn 3Jahre weiter zu bezahlen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Danke nochmals für die Verlängerung des Vertrages um 3 Jahre. Komplett unnötig und ohne Zeitdruck gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
freakboy89 schrieb vor 6 Minuten:

Und ihn 3Jahre weiter zu bezahlen? Kann ich mir kaum vorstellen.

Danke nochmals für die Verlängerung des Vertrages um 3 Jahre. Komplett unnötig und ohne Zeitdruck gewesen

wenn sie fw endlich stanzen dann: vergeben und vergessen. lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

man muss das geld zählen dass man per opportunitätskosten einnimmt wenn FW nicht weiter arbeitet!

sei's weil kein geld verblasen wird für seine tollen spieler aus seinem 700-nummern-netzwerk, oder sei's weil mittel bei einem fähigen SD eher freigegeben werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Also da bin ich mir sehr sicher, er meinte diejenigen, die am Feld standen und spielten. Unter inzwischen zwei Trainern!

Das glaub ich wiederum nicht.

Laut MK war genug Geld für die KM da. Würde er die Spieler meinen, hätte er diese auch explizit angesprochen. 

Genug Geld da und nix daraus gemacht heißt das für mich. 

Hat man einen bescheidenen Kader wird man auch mit 10 Trainern nix erreichen. Und unser Kader ist bescheiden. 

bearbeitet von the dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 6 Stunden:

und damit hat er vollkommen recht.

wir hatten weniger mittel zur verfügung als in anderen saisonen davor, aber immer noch mehr als genug um vor sturm, admira oder dem lask zu stehen. 

Ja. Nur wie wurde es ausgegeben?

Der Kader ist recht groß aber viele Leistungsträger sind da nicht. Atlético Madrid hat einer Kadergröße von 19FK Austria Wien hat 31.... . Was machen die anders? Die haben natürlich ein zweites Team in der Segunda B. Im KM Kader steht aber keiner dieser Leute und ich hab jetzt kurz nachgesehen, niemand gefunden der auch nur kurz von oben ausgeliehen wurde. Was interpretiere ich daraus? AM leistet es sich sportlich nicht Versuchsballone in der KM einzusetzen.

Bei uns sind da mal  - Kos, Gluhakovic, Blauensteiner, Sarkaria, Fitz, Vastic, Stronati, Kadiri, Ruan, Borkovic, Demaku, Alhassan, Lee...die im Prinzip gar nichts in einer BuLi KM zu suchen haben. Eine Saison 1.Liga und wenn sie sich in dieser Saison in der Mannschaft  im Stamm halten, regelmäßig auflaufen und dort eine Leistung über dem Teamschnitt bringen dann kann man sie holen. 31 minus 13 macht 18...simma schon bei AM Dimensionen.

Im Tor Pentz, Hadzikic - AM hat zwei  

Bleiben nur noch zwei erfahrene Innenverteidiger Madl, Westermann wovon einer verletzt ist - AM hat vier im Kader

LV ist Martschinko verletzt und mit Stangl und Salamon gibts zwei Optionen - AM hat einen(verletzt)

RV haben wir Klein....kein Backup AM hat zwei

DM Serbest - AM auch einen

MF - Holzhauser, de Paula, Grünwald, Prokop - AM hat drei

Aussen - Pires, Venuto - AM hat zwei

Sturm - Friesenbichler, Monschein - AM hat vier

 

a) Uns fehlen definitiv gestandene IVs mit Ligaerfahrung - der adäquate Ersatz von Windbichler, Rotpuller, Filipovic hat nicht geklappt

b) Unsere Legionäre de Paula, Pires, Venuto haben samthaft nicht die Qualität die sie über BuLi Schnitt hebt - das findest auch bei LASK, Altach....mit Ö-Reisepass  - eine Spektakelklasse Legionär ala Kayode, Damari, Jun, Barazite haben wir aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 7 Stunden:

Ja. Nur wie wurde es ausgegeben?

Der Kader ist recht groß aber viele Leistungsträger sind da nicht. Atlético Madrid hat einer Kadergröße von 19FK Austria Wien hat 31.... . Was machen die anders? Die haben natürlich ein zweites Team in der Segunda B. Im KM Kader steht aber keiner dieser Leute und ich hab jetzt kurz nachgesehen, niemand gefunden der auch nur kurz von oben ausgeliehen wurde. Was interpretiere ich daraus? AM leistet es sich sportlich nicht Versuchsballone in der KM einzusetzen.

 

https://www.transfermarkt.at/atletico-madrid/leistungsdaten/verein/13

hier hast alle eingesetzten spieler.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 4 Stunden:

Sind a bissal mehr als 19 Mann.

Ja aber schau dir auch die Einsatzminuten an. 44 Min Cup, 53 Cup, 2 Min Liga....alles Ergebnis-Irrelevant.

Bei uns haben Al Hassan, Lee, Blauensteiner und Co. durchgespielt und es ist ein Unterschied ob einer für die letzten zwei Minuten aufläuft oder in der Startformation.

Und mein Wunsch wäre, dass der Kern des Teams gestandene BuLi-Kicker sind die es nicht ins Ausland geschaft oder wieder zurück sind - auf den Punkt "Manuel Ortlechners" hätt ich gern - und dazu ein, zwei Legionäre mit Pfeffer und Junge schon aber nur wenn vorab schon klar ist, dass er den Level hat. Die KM darf keine Experimentiertruppe sein - das ist unser Aushängeschild auf dem der ganze Fokus liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.