Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Und ?

Wäre ein zusätzlicher Bonus für uns. ?

:D

Ich glaube deswegen würden wir das eher lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Schön wäre auch, wenn Sturm wegen einer Strafverifizierung keine Chance auf den Meistertitel hätte. Das würde die Salkicgeschichte zu einem 1/16 ausgleichen.

Edin :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Schön wäre auch, wenn Sturm wegen einer Strafverifizierung keine Chance auf den Meistertitel hätte. Das würde die Salkicgeschichte zu einem 1/16 ausgleichen.

Hat Sturm auch kein Stadion an dem Tag? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir haben seit 16 Spielen nicht gewonnen gegen die Dosenhuren,.. wenn wir in der letzten Runde also ned 4 Punkte vor einem Nicht EL Platz sind is eh alles sinnlos,.. und wenn man sich die Tabelle anschaut,.. is es sinnlos,.. von daher,.. scheiss auf die Partie,.. scheiss auf die Liga,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Ah, DANACH hat mans also nicht mehr erlaubt.
Gut, dann leg ma das aufs Stadion um (weil du meinst, dann berufen sich alle drauf).
Ausnahme für uns, danach sagt die Liga "aber in Zukunft darf das keiner mehr". 
Von mir aus könnens das DANACH gerne wieder klarstellen.

 

?

Ist doch der genau gleiche Sachverhalt:

Früher war es möglich, ein Meisterschaftsspiel wegen einem Freundschaftsspiel zu verschieben, heute nicht mehr.

Früher war es möglich, eine Ausnahmeregelung bzgl. Stadionanforderung zu bekommen, heute nicht mehr.

 

Sorry, aber hier liegt weder eine Verschwörung noch sonst eine Ungerechtigkeit vor. Einfach mal tief durchatmen und die Sache trotz des verständlichen Ärgers objektiv analysieren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Aha. 
Es gibt Regeln in denen steht, dass ein Spiel an dem festgelegten Zeitpunkt stattzufinden hat. Dann gibts (wenige) Ausnahmen dafür.
Freundschaftsspiel ist keine davon.
Was ist also mit deinen REGULARIEN?

War der Versuch einer Erklärung. Aber ich les schon heraus, was du meinst.

Du auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Frag MK, der weiß sicher mehr. Oder denk nach, was gemeint sein könnte.

So knapp wird das Finish nicht sein.

Aber ihr wollt Wohlfahrt eh anbringen. Durch sein Abstimmverhalten könnt ihr ja jetzt aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würd ja in der 36. Runde ein Freundschaftsspiel ansetzen und auf Verschiebung der Salzburg Partie bitten.
Wird das abgelehnt, beruf ich mich auf Gleicheitsgrundsatz und gleiches Recht für alle. 
Wird das abgelehnt, geh ich einige Instanzen hoch. 
Wäre spannend wie die das so sehen (ob eine Runde "gleicher" ist als die andere, in jeder gibt es drei Punkte soweit ich weiss, jede Runde trägt zum gleichen Teil zum Ausgang der MS bei. Und ich denke jeder Verein sollte auch gleich sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

So knapp wird das Finish nicht sein.

Aber ihr wollt Wohlfahrt eh anbringen. Durch sein Abstimmverhalten könnt ihr ja jetzt aktiv werden.

woher weisst du wer genau zugestimmt hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gizmo schrieb Gerade eben:

ich würd ja in der 36. Runde ein Freundschaftsspiel ansetzen und auf Verschiebung der Salzburg Partie bitten.
Wird das abgelehnt, beruf ich mich auf Gleicheitsgrundsatz und gleiches Recht für alle. 
Wird das abgelehnt, geh ich einige Instanzen hoch. 
Wäre spannend wie die das so sehen (ob eine Runde "gleicher" ist als die andere, in jeder gibt es drei Punkte soweit ich weiss, jede Runde trägt zum gleichen Teil zum Ausgang der MS bei. Und ich denke jeder Verein sollte auch gleich sein)

Dass die letzte Runde zeitgleich stattfinden muss, ist eine UEFA-Vorschrift. Viel Spaß, wenn man sich mit denen anlegt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gizmo schrieb vor 39 Minuten:

Für ein Freundschaftsspiel kann mal also ein Pflichtspiel schon mal verschieben. Würd mich interessieren, welcher Punkt der Wettspielordnung das deckt. Ich habe nichts gefunden, das ein Freundschaftsspiel als Grund rechtfertigen würde. Egal in welcher Runde

Das braucht von keinem Punkt gedeckt sein, solange es von keinem Punkt verboten ist. In eurem konkreten Fall ist eine Terminverschiebung eben verboten. Das hat auch nichts mit Bevorzugung oder Benachteiligung zu tun, das eine ist verboten, das andere nicht (bzw. war es zu dem Zeitpunkt nicht). Du vergleichst Äpfel und Birnen - beides ist Obst, aber nur weil ein Apfel Obst ist, ist er deßhalb noch lange keine Birne und vice versa.

Im Endeffekt wird sich ein Kulanzlösung finden, da etwas anderes ohnehin nicht möglich ist.

Btw. muss bei einer Verschiebung der zweite betroffene Verein auch zustimmen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ozzy schrieb Gerade eben:

woher weisst du wer genau zugestimmt hat ?

Der Beschluß für die neuen Spieltermine musste EINSTIMMIG sein. Wäre er es nicht gewesen, hätte es die wegen der WM (wo wir nicht dabei sind) geplante englische Runde gegeben und die letzte Runde wäre nicht am Frauenlauftag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.