Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 15 Minuten:

Die sollen in Linz spielen und aus.

Wenn die schwindligen Salzburger eine Ausnahmegenehmigung bekommen, am FAC-Platz zu spielen, dann werden wir doch auch eine Ausnahmegenehmigung für Limz bekommen.

Ausserdem: Natürlich ist der Verein nicht unschuldig dran, aber wir sind dort immer noch der MIETER, und eigentlich sollte die Stadt Wien als Vermieter schon auch drauf hinweisen, dass die Hüttn genau an diesem Tag belegt ist, denn ich gehe mal davon aus, dass der Verein auch dort Anfragen wird.

Wann hätte die Stadt Wien das sagen sollen?
Die sind ja bei der Bundesligasitzung nicht dabei. 
Wenn man VORHER angefragt hätte, hättens uns das sicher gesagt.
Blöd halt, dass das nicht passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Unterm strich sehe ich dass den Veilchen ein Fehler unterlaufen ist, die große Peinlichkeit bzw Fahrlässigkeit die manche hier heraufbeschwören kann ich jetzt nicht erkennen.

Man hat gemeinsam mit den anderen Vereinen einen Beschluss verfasst, ist (leider erst im nachhinein) darauf gekommen dass es da zu einer Terminkollision kommt und muss jetzt eine Lösung dafür finden und finden wird Die man auch zum Zeitpunkt der damaligen Entscheidung hätte finden müssen.

Aber manchen hier geht dabei richtig einer ab, weil es wieder Gelegenheit dazu gibt den Verein für seinen Fehler anzuscheissen. Ob das bei der Problemhandlung die man jetzt treffen muss weiterhilft darf bezweifelt werden.

Die naheliegendste Lösung wird sein, dass unser Spiel verschoben wird, und dann wars wieder mal viel Wind um nichts.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

 

Die naheliegendste Lösung wird sein, dass unser Spiel verschoben wird, und dann wars wieder mal viel Wind um nichts.

 

Da du es anscheinend nicht weißt: Die letzten beiden Runden müssen alles Spiele gleichzeitig stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 5 Minuten:

Bezüglich des Vorschlags die Runde 27 und 36 zu tauschen 

 

Das weiß man von dem Problem eh schon länger.
Seit wann? War das schon bei der Verschiebung bekannt und hat trotzdem verschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ich nicht ganz verstehe, der Frauenlauf ist zur Mittagszeit beendet. Wenn jetzt die BL alle Spiele um 17 oder 18 Uhr ansetzen würde, warum sollte es sich da nicht ausgehen? Die verschiedenen Standln können ja stehen bleiben, sie stören nicht und das Teilnehmerfeld ist ja bereits weg. Muss meine Tochter fragen, die lauft da eh immer mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Was ich nicht ganz verstehe, der Frauenlauf ist zur Mittagszeit beendet. Wenn jetzt die BL alle Spiele um 17 oder 18 Uhr ansetzen würde, warum sollte es sich da nicht ausgehen? Die verschiedenen Standln können ja stehen bleiben, sie stören nicht und das Teilnehmerfeld ist ja bereits weg. Muss meine Tochter fragen, die lauft da eh immer mit.

Du bist dir offensichtlich nicht im Klaren darüber, was für ein Megaevent das ist.

 

Da laufen 35.000 Frauen mit. Meiner persönlichen Schätzung nach tummeln sich da beim Stadion noch einmal so viele Menschen.

 

Im Vergleich zu einem Fußballspiel der Austria ist das leider der deutlichst größere Event. Es wäre skurril würden sie da auf uns auch nur im geringsten Rücksicht nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Was ich nicht ganz verstehe, der Frauenlauf ist zur Mittagszeit beendet. Wenn jetzt die BL alle Spiele um 17 oder 18 Uhr ansetzen würde, warum sollte es sich da nicht ausgehen? Die verschiedenen Standln können ja stehen bleiben, sie stören nicht und das Teilnehmerfeld ist ja bereits weg. Muss meine Tochter fragen, die lauft da eh immer mit.

Glaub kaum dass das möglich ist.
Du musst ja das ganze TV-Zeugs (Kabeln usw) auch bedenken. Nicht umsonst wird vor Heimspielen meist schon 2 Tage zuvor im Happel gearbeitet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.