Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Sauprolet
`01er Veilchen schrieb vor 17 Stunden:

Aus dem Stadionmagazin:

Ab nächster Saison ist es möglich, sein Abo auf seinem Handy abzurufen, der Barcode wird dann auch auf dem Handy von den Geräten erkannt. Außerdem wird es möglich sein, einzelne Tickets aus dem Abo an Freunde/Verwandten elektronisch zu schicken. 

Erachte ich als sehr fortschrittlich?

genau das habe ich irgendwo hier mal bzgl der digitalisierung gepostet.

weltklasse.

der verein lernt und arbeitet momentan sehr gut. vorallem FÜR die fans. top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

zulj fürs nt nominiert und rh nicht? foda würde wohl gerne die gesamte sturmmannschaft übernehmen - wir machen wieder einen schritt zurück ins provinzielle was das nt betrifft, gut dass mir das wurscht ist. 

dann bekommt er nur mehr aufmerksamkeit und vereine werden aufmerksam. sofern er überhaupt zum zug kommen würde :davinci:

NT einberufung ist natürlich immer schön, aber es ist sicher auch kein beinbruch. vor allem weil er bei den trainings anwesend ist und man egtl jede trainingseinheit unter letsch mit handkuss nehmen muss. wir sind ja noch immer am beginn.

insofern: gibt schlimmeres, auch wenn es natürlich schade (va für ihn selbst) ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zulj ist kein so schlechter finde ich. Die Einberufung von Schaub finde ich zu diesem Zeitpunkt da eher seltsam - aber der hat da wahrscheinlich noch den Bonus der letzten ÖFB Spiele.

Glaube bei RH kommt dazu das er in einem Foda-System wahrscheinlich keinen Platz hätte.

Aber so können  die Burschen wenigstens intensiver gemeinsam trainieren, damit wir weitere Schritte vorwärts machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

mir ist das faktisch völlig blunzn, ich verstehe es nur nicht und finde es objektiv zweifelhaft

Wie willst es objektivieren, wenn es eine subjektive Entscheidung des Teamchefs ist? Zulj und Holzhauser sind zudem schwer zu vergleichen, finde ich. Aber selbst wenn, Foda kennt einen davon eben besser. Ich finde das nachvollziehbar. Rechne aber auch damit, dass an Holzhauser spätestens im Herbst eh kein Weg mehr vorbeiführt. 

Ahja. RH, Klein und Serbest (!) sind eh auf Abruf. 

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shankly schrieb vor 12 Minuten:

Aber selbst wenn, Foda kennt einen davon eben besser. Ich finde das nachvollziehbar. Rechne aber auch damit, dass an Holzhauser spätestens im Herbst eh kein Weg mehr vorbeiführt. 

eh, die österr. lösung eben. jeder der objektiv fußball beobachtet sieht, dass rh der bessere mf spieler ist, v.a. wenn mit schlager sowieso eine laufmaschine kommt. wenn im herbst kein weg an rh vorbeiführt unterstreich das ja die von mir wahrgenommene farce. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

107 Jahre Austria Wien :clap:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schon wieder (fast) 7 Jahre her, als die Austria die tolle Jubiläums-Show in der Stadthalle veranstaltete. Und auch an den 90er kann ich mich noch sehr gut erinnern, an das Bayern-Spiel und unseren Moya. :lol: War denk ich damals eines meiner ersten Spiele im Stadion überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingofkings92 schrieb vor 23 Minuten:

107 Jahre Austria Wien :clap:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, schon wieder (fast) 7 Jahre her, als die Austria die tolle Jubiläums-Show in der Stadthalle veranstaltete. Und auch an den 90er kann ich mich noch sehr gut erinnern, an das Bayern-Spiel und unseren Moya. :lol: War denk ich damals eines meiner ersten Spiele im Stadion überhaupt. 

Hat es Jesse eigentlich geschafft, Fußballer zu werden? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
shankly schrieb vor 7 Minuten:

Hat es Jesse eigentlich geschafft, Fußballer zu werden? ;)

 

Er wechselte 2014 zum SK Rapid, 2015 zu Technopool Admira und seit Februar 2018 ist er beim FAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.