Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Postinho
J.E schrieb vor 12 Stunden:
tosale schrieb vor 12 Stunden:
Heute post von FAK bekommen... 

U.a. mit abo info...   Blöd nur, dass ich schon ein abo habe. Auch net wirklich professionell...

Kein Drama, aber passt zum Gesamtbild.
 

Standardbrief für Mitglieder

keine sorge, habe mir keinen handgeschriebenen brief erwartet / erhofft...

allerdings ist es in zeiten wie diesen sehr leicht möglich, unterschiedliche briefe zu schreiben - z. B:

- liebes mitglied, und abo-besitzer im neuen stadion

- liebes mitglied, bald beginnt der (geschützte) abo-vvk für dich

- lieber abonnent, bald beginnt der (geschützte) abo-vvk für dich

wir reden hier von einem mittelgrossem unternehmen mit rd. € 32 mio. umsatz.

A48 erzählt uns, dass wir in den jahren 2017/18 acht neue mitarbeiter eingestellt haben, allein man merkt es kaum...  (freu mich schon auf die standpauke von A48 :winke:).  

ich werde trotzdem IMMER zu meiner austria gehen, aber für leute wie mich (+ eine grossteil im ASB) bräuchte man dann auch kein geld für ein neues stadion bzw. 8 neue MA ausgeben....  

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
John Garcia schrieb vor 11 Stunden:

Weiterleiten bitte!

So etwas hätte, wie auch die vom @ooeveilchen(?) gebrachte idee, ein eigens designtes "X" (für wien 10) als erkennungsmerkmal für die austria zu installieren und zu vermarkten, ein riesiges potential.

vielleicht aber plant der verein ohnehin ähnliches zur stadioneröffnung...

Parallel zu den offiziellen Trikots wäre eine Ausschreibung ganz lässig wo Fans ihr eigen designedes (schreibt man das so :davinci:) Trikot vorschlagen können, die besten 10, 20 oder 100 werden dann zugelassen zu einer Abstimmung und schon hätte man ein leiwanded "Fan-Trikot".

Quasi von Fans für Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
viola74 schrieb vor 16 Minuten:

Manchen wäre wohl am liebsten wenn der Kraetschmer den Brief persönlich vorbei bringen würde....

Also bitte, die Serienbrief-Funktion in Word kann doch nicht zu viel verlangt sein. Die kann mittlerweile jeder Dodl nützen (wenn er will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Und im Normalfall hilft der nur RB. Somit drauf geschissen. Gegen jeden Fixplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Und im Normalfall hilft der nur RB. Somit drauf geschissen. Gegen jeden Fixplatz.

In dem Fall: erster fix CL, zweiter CL Play-Off (also EL bei Niederlage, CL bei Sieg), dritter fix EL. 

Glaube ich zumindest. Das heißt ganz oben mitspielen wäre für uns finanziell ganz ganz ganz wichtig. Und sonst natürlich auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Also bitte, die Serienbrief-Funktion in Word kann doch nicht zu viel verlangt sein. Die kann mittlerweile jeder Dodl nützen (wenn er will)

genauso ist es...

aber wie sollen das manche hier kapieren, wenn sie nicht im stande sind, sinnerfassend zu lesen....    :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
genauso ist es...

aber wie sollen das manche hier kapieren, wenn sie nicht im stande sind, sinnerfassend zu lesen....    default_smile.gif


Wenn soooo störend is, dann einfach ein Mail an die Austria - fertig.




Gesendet / Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Und im Normalfall hilft der nur RB. Somit drauf geschissen. Gegen jeden Fixplatz.

Ich glaub du gehst das Ganze komplett falsch an. 

RB ist da. Da kannst weder du, noch ich oder sonst wer was machen dagegen. So Scheiße es für die Spannung der Liga auch ist.

Also nehm ich lieber das Positive davon mit und freue mich über iwelche Fixplätze die ohne RB niemals möglich wären als dass ich mich nur darüber ärgere dass RB überhaupt da ist. 

Nicht immer alles ganz so negativ sehen. Tut der Gesundheit gar nicht gut. ;)

 

bearbeitet von Austria-Bertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

Also bitte, die Serienbrief-Funktion in Word kann doch nicht zu viel verlangt sein. Die kann mittlerweile jeder Dodl nützen (wenn er will)

Ist aber eher unpraktisch wenn 1000 Stück oder mehr verarbeitet werden.

Vor allem auf einem 0815 Büro Drucker wo pro Minute ca. 30 Blatt rausrattern, maximal 300 Blatt reinpassen.....

Der Vordruck vom Stadionplan sortiert sich ja dann auch nicht automatisch ins Kuvert.

Ich geh mal stark davon aus, dass das in einer Druckerei beauftragt wurde.

Warum man da aber nicht vorher den Mitgliederbestand auf Abo ja/nein getrennt hat und quasi 2 Briefe beauftragt kann man aber durchaus hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.