Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 23 Minuten:

Da ich MG bin erwarte ich mir schon Fakten oder zumindest Roadmaps. Vielleicht bekomme ich die ja noch per email.

schau, wenn ich nichts 'fixes' in der Hand habe, erwähne ich das garnicht (um auf deine Sorge der Konkurrenz einzugehen) dann arbeite ich im Hintergrund (was sicherlich passiert) und präsentiere dann - ned schon vorher - das schürt Zweifel

Um Dir mal m.M.n. deinen falschen Denkweise Ansatzpunkt zu zeigen.

Nehmen wir mal an, ein Punkt ist das Schlagwort  Internationalisierung . Da kann man durchaus auch  (auch von anderen Vereinen gern  propagiertes) verbessertes Scouting System dazu nehmen. 

Warum soll man da jetzt z.B. genaue Details an die große Glocke hängen.  Plant man nicht genau diese Punkte die gestern in Schlagworten präsentiert wurden, 

Zitat

Internationalisierung, Digitalisierung und Infrastruktur sind die strategischen Schwerpunkte des Klubs, 

um sich einen eventuellen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen ?? 

Wäre doch mehr als kontraproduktiv da jetzt ins Detail zu gehen, oder ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Long schrieb vor 42 Minuten:

Bekommen wir jetzt diesen Internationalen (nicht europäischen Sponsor) wie es im Sommer geheissen hat? Ich hoffe, das dieses Geld dann in die KM fliesst so wie hoffentlich auch  das meiste übrige Geld und nicht in irgendetwas anderes.

 

Der im Gespräch war, war vom asiatischen Markt. Das Geschäft liegt jedoch auf Eis weil die Mitspracherecht usw haben wollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Könnten wir bitte aufhören, unser Stadion hier Generali Arena zu nennen. Es ist das Horr und wird es immer bleiben.

Auch ich pilgere seit Jahrzehnten ins Horr. Nichtsdestotrotz zolle ich dem jetzigen Namensgeber den gebührenden Respekt, den er sich mit einem Batzen Geld auch verdient hat. 

Steht aber natürlich jedem frei, nach wie vor vom Horr zu sprechen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Da ich lange in führender Position  im Cateringbereich tätig war, geb ich mal meinen Senf dazu.

Auf dieser längeren Tischgruppe liegen exakt 6 Tischtücher...

SORRY für dieses bild!!

vielleicht verwenden man dort aus diesem grund keine tischtücher...    anschauen...    ...lernen...

 

679215050-bayern-muenchen-jahreshauptver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tosale schrieb vor 2 Minuten:

SORRY für dieses bild!!

vielleicht verwenden man dort aus diesem grund keine tischtücher...    anschauen...    ...lernen...

 

 

Oiso bitte, Du wirst doch nicht wirklich einen Vorortklub aus der bayrischen Provinz zum Vorbild nehmen wollen, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 3 Minuten:

SORRY für dieses bild!!

vielleicht verwenden man dort aus diesem grund keine tischtücher...    anschauen...    ...lernen...

Will jetzt nicht mit belanglosen und unwichtigen Details kommen.  Aber was glaubst Du wie hoch der Unterschied beim  finanzielle Aufwand  sein wird ??

Yep, wahrscheinlich gibts auch ne "Billiglösung" für uns die eventuell professioneller rüberkommt. Nichtsdestotrotz  ist es auch eine Frage der Location, und ich glaub nicht dass die Bayern beim Wirt ums Eck ihre Versammlung abgehalten haben. 

Wir haben unsere traditionell im Rathauskeller (auch wegen "unserem" Bürgermeister), denke aber das wird sich mit dem Stadion neu ändern, und dadurch auch professioneller werden. Da das Ambiente schon ein komplett anderes ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 19 Minuten:

Der im Gespräch war, war vom asiatischen Markt. Das Geschäft liegt jedoch auf Eis weil die Mitspracherecht usw haben wollten. 

Na sowas aber auch. Wo doch Katzian, Kraetschmar und Wohlfahrt am besten Weg sind, einen int Vorzeigeklub aus der Wr Austria zu machen.

An sich das Beste, was momentan passieren könnte...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Flaschengeist schrieb Gerade eben:
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:
Manchmal kann ich einfach nur staunen, über was man sich so aufregen kann.
 

Wenn man zwanghaft sucht findet man auch was um den Verein ins schlechte Licht zu rücken. Werden wohl im eigenen Leben auch nicht viel positives haben.

Stimmt, bei uns muss man wirklich total kreativ sein Negatives zu finden. Quasi an den Haaren herbeiziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Das man über sowas staunen kann, regt mich massiv auf.

So massiv kanns gar nicht sein, dass es für mich in Stein gemeißelt ist. 

Timberwolf1976 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, bei uns muss man wirklich total kreativ sein Negatives zu finden. Quasi an den Haaren herbeiziehen..

Bildergebnis für les femmes dansent sur les têtes des hommes - epub

 

Jetzt weiß ich endlich warum ich so wenig negatives finde. , 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Will jetzt nicht mit belanglosen und unwichtigen Details kommen.  Aber was glaubst Du wie hoch der Unterschied beim  finanzielle Aufwand  sein wird ??

Keine Sorge, "Frau Tosale" = Eventmanagement...  (WG. Der kosten)

Nur geht bei uns Anspruch und Realität (zu) weit auseinander...   Die "fetz'n" gehen gar nicht.

Fcb - audi-dome

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Keine Sorge, "Frau Tosale" = Eventmanagement...  (WG. Der kosten)

Nur geht bei uns Anspruch und Realität (zu) weit auseinander...   Die "fetz'n" gehen gar nicht.

Fcb - audi-dome

 

Nau dann lass ma die Frau Tosale und mich die nächste Generalversammlung ausrichten. :laugh:

 

Aber bin da voll bei Dir. Die Tischtücher hätt ma eleganter platzieren  können. Und sei es mit Hilfe von farblich abgestimmten Tisch (quer) Läufern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.