Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin auch quasi mit ihm aufgewachsen aber ganz ehrlich...als Stadionsprecher fand ich ihn immer unterirdisch...null Emotion...schlechter Schmäh...da kamm genau NULL rüber. Klar soll der Stadionsprecher ned an Kasperl runterreißen oder Animateur sein aber zum Aufstellung runterlesen kannst irgendwen hin stellen.

Ich hab den Neuen noch nirgends gehört aber er sollte zumindest Erfahrung haben und wenn er das Spiel für Blinde moderiert hat sollte er auch Ahnung haben wie man Stimmung und Spielstand so rüber bringt das es passt.

Ich bin da sehr positiv überrascht und hab mir schon immer gedacht, dass die Austria hier ein bisl frischen Wind braucht. Bin gespannt...kann aus meiner Sicht nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ganz einfach...er ist ein Trottel und hat sich mit seinen gehirnbefreiten Aussagen bei der Weihnachtsfeier selbst rausgekickt....ich weine dem Dodl keine Träne nach da er ja auch eine Rapidvergangenheit hat.

Dein Niveau dürfte eher in den unteren Regionen angesiedelt sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

bei der gelegenheit sollte man auch gleich die stadionmusik vorm match überarbeiten. falco, austropop, oasis, einfach a paar leiwande scheibn....da hats ja eh vor einiger zeit eine große umfrage gegeben, oder ? und den schas mit der hymne bitte wieder einstellen. wenn dann macht man das ordentlich oder gar nicht.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pompfinewra schrieb vor 10 Minuten:

da hats ja eh vor einiger zeit eine große umfrage gegeben, oder ? und den schas mit der hymne bitte wieder einstellen.

Sieht man selten, die Antwort auf die eigene Frage im direkt darauffolgenden Satz.
Respekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
naketano schrieb vor 5 Minuten:

appropo Stadionmusik: jetzt wäre DER Zeitpunkt endlich Africa von Toto zu installieren!! :super: sollte es Probleme mit den Urheberrechten geben, sing ich das Lied gerne als Cover!!! :yes: 

 

Und jetzt bitte niemand den "Alhassan solls statt naketano singen" Schmäh bringen, sonst simma als Rassisten verschrien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ufo05 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe der Verein geht jetzt öfter den Weg Stellen mit echten! Veilchen zu besetzen. Alles Gute Slavi!

Der hat den Posten doch nur durch seine Hawarapartie bekommen. :x

Groovee schrieb vor einer Stunde:

Spielstand so rüber bringt das es passt

Das dürfte nicht sooo schwierig sein. Diese Menschen können nicht sehen. Rechnen schon. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Gizmo schrieb vor 30 Minuten:

Und jetzt bitte niemand den "Alhassan solls statt naketano singen" Schmäh bringen, sonst simma als Rassisten verschrien

nein nein! Das Lied wird natürlich auch Alhassan gewidmet für seinen unermüdlichen Einsatz für den FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Schade dass wir nicht den vom WAC verpflichten konnten. 

Der von Mattersburg hat uns leider auch abgesagt bzw. war die geforderte Ablösesumme einfach zu hoch. :davinci: 

Ich fand Gruber eigentlich immer ganz OK. Vor allem im Vergleich zu seinen Ersatzleuten oder einem Marek war er doch wesentlich angenehmer. Wie es so ist hat man in 21 Jahren Dienstzeit natürlich auch einige missglückte Dinge auf dem Kerbholz. Ist halt auch nicht so einfach der Job und dafür muss man schon ein gewisses Gespür/Talent haben, um vor tausenden von Menschen zu sprechen/moderieren. Jedenfalls alles gute an Gruber und bin schon auf den neuen am Samstag gespannt. Kann ruhig mit dem gleichen Ergebnis starten wie Gruber damals := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.