Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Im Prinzip ists mir eh egal, und ich  will jetzt  dafür kein Fass aufmachen, aber bezeichnend (für die Krone) ist es schon.

Da wird Rapid fast eine komplette Seite gewidmet um für diese Transferzeit   keine Transfers zu Rapid anzukündigen, und im gleichen Artikel wird uns (gnadenhalber ???) eine Zeile gewidmet in dem der Transfer von Stangl zu uns erwähnt wird. 

Solls so sein. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb am 1/5/2018 um 09:13 :
Hutz schrieb am 1/5/2018 um 08:36 :
Sind in der Membergruppe "banned". Haben also die "Never-come-back-Airline" genommen default_wink.gif (anders gesagt, die kommen nicht mehr)
 

Zumindest nicht unter den ursprünglichen Nicks. 

Spätestens wenn ein bisher nicht bekannter user versucht 95% der inhaltlich PRO Austria ausgerichteten Posts zu widerlegen, ist die Wiederauferstehung vollzogen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weiss nicht ganz wohin damit, denke das passt schon zu den neuigkeiten...

jedenfalls beginnt in kürze das legendenturnier in perchtoldsdorf, sky schreibt vom "facebook-live-event" - sprich es gibt tatsächlich weder tv übertragung noch stream? finde nämlich nichts? weiss jemand genaueres?

liest sich nämlich ganz witzig, https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/sky-sport-austria-uebertraegt-beim-fussball-legendenturnier-in-perchtoldsdorf-via-fb-live/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
frk schrieb vor 6 Minuten:

weiss nicht ganz wohin damit, denke das passt schon zu den neuigkeiten...

jedenfalls beginnt in kürze das legendenturnier in perchtoldsdorf, sky schreibt vom "facebook-live-event" - sprich es gibt tatsächlich weder tv übertragung noch stream? finde nämlich nichts? weiss jemand genaueres?

liest sich nämlich ganz witzig, https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/sky-sport-austria-uebertraegt-beim-fussball-legendenturnier-in-perchtoldsdorf-via-fb-live/

 

Eine gemeinsame Auswahl aus GAK und Sturm..ok

E: Gibt auch ein Team West mit Tirol/Salzburg Auswahl.

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

nur weil die fans so bled san,müssen ehemalige spieler net so bled sein

Hat für mich weniger mit den Fans zu tun. Mich würde eine Auswahl aus Austria/Rapid oder Sportklub/Vienna auch aus gesunder sportlicher Rivalität heraus irritieren. Es passt und ghert afoch ned zam! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.