Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2017/18


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
HwG schrieb vor 6 Stunden:

letzte runde die dosen zu hause und wir holen das teller :v::D 

Fyp :D

Harte 3 Einstiegsrunden. In Altach haben wir 9/15 oder so zuletzt gewonnen. Hoffentlich können wir im Sektentempel wieder zu Null gewinnen, im August dann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mcschneck schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht gibt's beim zweiten Termin Anfang Mai schon Badewetter.

:clap:Der Badesee hat ab 1.Mai offen, nur darum gehts! Eigentlich das einzig wichtige an diesem Spielplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
p a t schrieb vor 2 Stunden:

Komm auf 98 Punkte für uns. ¯\_(ツ)_/¯ 

Hab vorerst nur die ersten 9 Runden durchkalkuliert und kam dabei auf relativ ungefährdete 27 Punkte. Brechen aber traditionell (= ist und war IMMER so) im April (da hab ich doch Geb. oder sowas ähnliches :betrunken: traditionell ein). Somit hoffe ich, dass wir zumindest den Punkterekord weiter nach oben schrauben können. Tut mir leid, Geißbock! :davinci:

Die ersten 3 Runden können aus meiner Sicht echt sexy, oder auch extrem grauslich werden. Bin sehr gespannt wie reif wir da rein gehen. Hoffe stark, dass wir da die Kontuinität zu unserem Vorteil gereichen lassen, selbst satt punkten und dadurch dem Mitbewerb gleich zu Beginn eine so richtig in die Goschn haun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.