35. Runde: SC Austria Lustenau - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

...eine seltsame partie steht ins haus: auf der einen seite die heimmannschaft, für die nach vorne und hinten wohl kaum mehr etwas passieren kann bzw. möglich ist. und auf der anderen seite eine gastmannschaft, bei der eigentlich auch viel danebengehen müsste, um tatsächlich abzusteigen.

allerdings: so lange rechnerisch nicht alles erledigt ist, sollte niemand glauben, dass man sich irgendwelche jux-partien erlauben kann. noch dazu gegen lustenau, wo eine extrem spielstarke mannschaft daheim ist, bei der es allerdings an der pefektion der abstimmung hinsichtlich offensiv- und defensiv-aktionen sowie der effektivität und effizienz hapert. spielerisch seh ich auch den lask nicht besser als die austrianer, von daher ist absolut konzentration erforderlich - wenn die burschen so auftreten wie gegen den FAC kann es auch eine üble klatsche geben.

was die abstiegsgefahr anbelangt: normal sollte am freitag alles klar sein, den horn und der fac sollten nicht gleichzeitig bei wacker innsbruck und beim LASK als sieger vom platz gehen - sobald einer "nur" ein remis holt, ist der käse gegessen. aber: ich hab auch schon größere fußballwunder erlebt: also bitteschön, einfach so spielen, als ginge es bereits gegen lustenau ums eigene leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.