FC Salzburg International


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lordlumi schrieb vor 21 Stunden:

Was ist an den modus neu ? Den gibts schon seit jahren

Früher haben sie doch erst nach den Qualirunden gelost und nicht schon zwischen den Runde. Oder täusch ich mich da jetzt wirklich?

Plumbs schrieb vor 21 Stunden:

Lazaro hat ja im Ö3 Interview betont, dass man wieder wie gegen Zagreb zeigen wolle, dass man die bessere Mannschaft ist.

Oder Minsk, oder Malmö, oder Basel, oder oder oder :fuckthat: I mog echt nimmer besser sein. Einfach nur mal aufsteigen würd schon reichen. 

 

Das seh ich auch so. Lieber grottenschlecht dafür aufgestiegen.

chrischinger86 schrieb vor 21 Stunden:

Sehe ich auch so. Das Spiel gestern war sehr schön, wir hatten viele Chancen, aber eben viel zu viele auch vergeben. So sind die Hibernians mit 0:3 noch viel zu gut weggekommen. Und dieses massenhafte Vergeben von Großchancen hat bei uns in der CL-Quali bzw. in internationalen Ko.-Spielen leider schon so etwas wie Tradition. Wenn ich mir heute nochmal das erste Spiel gegen Fenerbahce oder das Rückspiel gegen Basel anschaue, könnte ich immer noch weinen angesichts der Chancen.

Weinen ist der falsche Ausdruck, ich könnt mein Wohnzimmer zerlegen vor Wut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 21 Stunden:

Aber genau das ist eben auch eine Qualität in solchen K.o.-Spielen, dass man aus wenigen Chancen das Maximum rausholt. Das können andere alle Mannschaften offensichtlich besser als wir. 

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LordVader01 schrieb vor 8 Minuten:

Früher haben sie doch erst nach den Qualirunden gelost und nicht schon zwischen den Runde. Oder täusch ich mich da jetzt wirklich?

Das war schon immer so, weil zwischen Q1, Q2 und Q3 keine Woche Pause ist. Daher wird da immer schn vor dem Rückspiel gelost. Dadurch ist es für ungesetzte Verein auch möglich beim Weiterkommen plötzlich einen leichteren Gegner zu bekommen, weil bei der Auslosung der höhere Koeffizient der Paarung zählt.

Aktuelles Beispiel Östersunds FK: hat in Q2 der Europa League das topgesetzte Galatasaray eliminiet und trifft jetzt auf CS Fola Esch aus Luxemburg, das selbst bereits zwei gesetzte Vereine auf dem Gewissen hat.

 

LordVader01 schrieb vor 8 Minuten:

Weinen ist der falsche Ausdruck, ich könnt mein Wohnzimmer zerlegen vor Wut.

THIS! Beziehungskrisen waren das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Stoeff schrieb vor einer Stunde:

Ist das eigentlich normal, dass die Jugendspieler so abheben sobald sie mal BL Luft schnuppern oder geht's nur Salzburg so? 

 

@mrbonheur

Bin zwar nicht gefragt worden, aber pauschal wäre eine Antwort unfair. Jeder Spieler ist eigen. Eine grosse Versuchung ist es sicherlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 1 Stunde:

Ist das eigentlich normal, dass die Jugendspieler so abheben sobald sie mal BL Luft schnuppern oder geht's nur Salzburg so? 

 

@mrbonheur

Die durchlaufen teils die Jugend mit dem grossen Ziel A-Mannschaft. Wenn dann das Ziel erreicht ist, wird manch Jungspund übermütig. Da kommt's dann auf das Umfeld, Persönlichkeit, etc. an, dass der Spieler am Boden der Realität bleibt und weiter hart arbeitet. Kommt in den besten Familien vor, dass einer abhebt. Gibt bei uns aber auch genug Gegenbeispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Stoeff schrieb am 22.7.2017 um 11:31 :

Ist das eigentlich normal, dass die Jugendspieler so abheben sobald sie mal BL Luft schnuppern oder geht's nur Salzburg so? 

 

@mrbonheur

ist überall so.

bei uns im Verein, fühlen sich die Jungen wie ein Krösus, wenn sie mit 17 oder 18 in die KM hochgezogen werden. Zum Glück haben wir unseren 38 Jährigen Tschechen im Kader, der die Nervensägen auf den Boden der Tatsachen zurückholt. :D

"Ich zspiele gegen Sparta Prag, du Hosenscheißer!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 12 Stunden:

ist überall so.

bei uns im Verein, fühlen sich die Jungen wie ein Krösus, wenn sie mit 17 oder 18 in die KM hochgezogen werden. Zum Glück haben wir unseren 38 Jährigen Tschechen im Kader, der die Nervensägen auf den Boden der Tatsachen zurückholt. :D

"Ich zspiele gegen Sparta Prag, du Hosenscheißer!" :D

Ich glaube sowas gibt es fast überall :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.