FC Salzburg International


Recommended Posts

Postinho
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Sociedad ist nach 20 Minuten schon 0:3 hinten gegen Villarreal... Heilige Scheiße... 

gerade 1:3 

Also so ein Amsterdamrevival wär ja was. :D

Bn echt gespannt, wie wir uns anstellen gegen die Spanier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
detlef schrieb vor 5 Minuten:

Also so ein Amsterdamrevival wär ja was. :D

Bn echt gespannt, wie wir uns anstellen gegen die Spanier. 

Da ist für mich echt alles drinnen... von einem zweiten Amsterdam oder einer fetten Klatsche für uns... Kann das überhaupt nicht einschätzen 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

Da ist für mich echt alles drinnen... von einem zweiten Amsterdam oder einer fetten Klatsche für uns... Kann das überhaupt nicht einschätzen 

Ich eigentlich auch nicht. Ich hoffe, dass wir beim Rückspiel in Salzburg noch im Rennen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensiv ist San Sebastian sicher ganz gut, heute haben sie auch wieder zwei Tore erzielt, genauso gegen Barcelona. Mit 36 Toren gehören sie sogar zu den erfolgreicheren Teams der Primera Division (mehr Tore erzielt als deutlich besser platzierte Teams wie Atletico, Villarreal oder Sevilla).

Aber mit 40 Gegentoren in nur 21 Spielen zeigt das doch auch eine ziemliche Anfälligkeit. Könnten also möglicherweise torreiche Duelle werden in der EL gegen uns. In der EL-Gruppenphase haben die Basken aber wiederum in vier von sechs Spielen kein Gegentor kassiert. Ist halt die Frage, wie aussagekräftig Zu-Null-Spiele gegen Rosenborg oder Vardar Skopje sind. In den beiden Spielen gegen Gruppensieger Zenit gab es nämlich in Hin- und Rückspiel jeweils drei Gegentreffer.

Beim Verspielen von zwischenzeitlichen Führungen sind sie auch gut dabei in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Real Sociedad holte 12 Punkte (4-0-2) mit 16:6 Toren in der Europa League Gruppenphase, wir holten 12 Punkte (3-3-0) mit 7:1 Toren.

Die Spanier haben eine offensive Spielanlage, die sie eben konsequent durchziehen, egal ob gegen Skopje oder Barcelona.

Das kann ich drehen und wenden wie ich will, in einem KO-Duell ist das ein klarer Pluspunkt für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie stehts eigentlich um dem wechsel von inigo martinez? ohne den würde die ohnehin schwimmende abwehr wohl endgültig absaufen

Edit: So, kurz gestöbert, Laporte soll diese Woche bei City unterschreiben, war auch am Freitag gg Eibar nicht im Kader. Somit könnte es ziemlich schnell gehen (wird es wohl auch müssen, da das Transferfenster schließt)

https://www.thetimes.co.uk/article/manchester-city-to-break-the-bank-with-61m-laporte-signing-8v6nl8hdv

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
zizou98 schrieb vor 2 Stunden:
wen meldet man eigentlich bei der UEFA für Stangl und Atanga nach? Szobo und Dembele?

Edit: Ratsche auch noch vergessen.... Mwepu?
 

Man hat noch bis zum 1. Februar Zeit und darf höchstens 3 Spieler nachmelden. Da darf man gerne die Frist ausnutzen.

wen siehst du noch so im rennen? schmid wird wohl auch in der engeren verlosung sein. bei möglichen AVs ist es von außen ziemlich schwer zu beurteilen wer oder ob überhaupt jemand auf der position nachgereicht wird. mensah, karic....

Aber va bei Szobo, Schmid, Mwepu wird es zäh wenn man da einen nicht nennen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.